VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 28.02.2024 22:35 Uhr
1
Nur 17%?
K
Kc20, 28.02.2024 20:42 Uhr
1

Underperformer 🥴🥴🥴

17 Prozent seit 11/23
G
Gast-754539200, 28.02.2024 20:09 Uhr
0
Underperformer 🥴🥴🥴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2024 11:57 Uhr
0
Viel zu teuer der ETF
K
Kc20, 24.02.2024 15:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Irgendwo ist hier ein Zahlendreher
franksteffen
franksteffen, 23.02.2024 22:51 Uhr
0
Geiler Tipp
G
Gast-754539200, 23.02.2024 0:21 Uhr
0

Mein ETF steigt zu schnell.

Verkaufen und bei 150€ wieder einsteigen
franksteffen
franksteffen, 22.02.2024 18:23 Uhr
0
Mein ETF steigt zu schnell.
Dominator07
Dominator07, 22.02.2024 16:59 Uhr
0

Ich bin 1000 Euro im Plus, soll ich nun verkaufen? Wird wahrscheinlich nicht ewig auf 12% im Plus sein

ETFs werden von der breiten Masse über Jahrzehnte im Sparplan bespart. Punktuell machen größere einmal Investitionen auch Sinn, insofern zur richtigen Zeit genügend auf der hohen Kante ist. Stellt sich natürlich auch noch die Frage, wie es mit deinem Freistellungsauftrag ausschaut? Denn der sollte natürlich Jahr für Jahr ausgeschöpft werden...
G
Gast-754539200, 22.02.2024 12:48 Uhr
0
Nvidia heute an einem Tag +15% ......Wat willst hier .....🚮
m
manfreddo, 22.02.2024 8:17 Uhr
0
Ich bin 1000 Euro im Plus, soll ich nun verkaufen? Wird wahrscheinlich nicht ewig auf 12% im Plus sein
franksteffen
franksteffen, 21.02.2024 15:05 Uhr
0
Wohin?
Adilette
Adilette, 21.02.2024 10:54 Uhr
0

Bald 😎

Bitcoin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2024 10:17 Uhr
0
Stürzt leider wieder ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen