VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
G
Gast-754539200, 01.03.2024 9:18 Uhr
0

17 Prozent seit 11/23

Ist doch nix 🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2024 9:13 Uhr
0
so wenig?
Dominator07
Dominator07, 29.02.2024 17:54 Uhr
1
Ich gehe von >0,41$ aus.
A
AirporterFRA, 29.02.2024 14:09 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es Ende März ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.02.2024 10:49 Uhr
0
Schwach die letzten Tage
franksteffen
franksteffen, 28.02.2024 22:35 Uhr
1
Nur 17%?
K
Kc20, 28.02.2024 20:42 Uhr
1

Underperformer 🥴🥴🥴

17 Prozent seit 11/23
G
Gast-754539200, 28.02.2024 20:09 Uhr
0
Underperformer 🥴🥴🥴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2024 11:57 Uhr
0
Viel zu teuer der ETF
K
Kc20, 24.02.2024 15:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Irgendwo ist hier ein Zahlendreher
franksteffen
franksteffen, 23.02.2024 22:51 Uhr
0
Geiler Tipp
G
Gast-754539200, 23.02.2024 0:21 Uhr
0

Mein ETF steigt zu schnell.

Verkaufen und bei 150€ wieder einsteigen
franksteffen
franksteffen, 22.02.2024 18:23 Uhr
0
Mein ETF steigt zu schnell.
Dominator07
Dominator07, 22.02.2024 16:59 Uhr
0

Ich bin 1000 Euro im Plus, soll ich nun verkaufen? Wird wahrscheinlich nicht ewig auf 12% im Plus sein

ETFs werden von der breiten Masse über Jahrzehnte im Sparplan bespart. Punktuell machen größere einmal Investitionen auch Sinn, insofern zur richtigen Zeit genügend auf der hohen Kante ist. Stellt sich natürlich auch noch die Frage, wie es mit deinem Freistellungsauftrag ausschaut? Denn der sollte natürlich Jahr für Jahr ausgeschöpft werden...
G
Gast-754539200, 22.02.2024 12:48 Uhr
0
Nvidia heute an einem Tag +15% ......Wat willst hier .....🚮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 Germany 40 Prognose -0,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
9 Stellantis -1,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 VW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen