VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
Ich habe einige Aktien, allerdings nur per Einzelkauf. Seit einiger Zeit allerdings nur noch im Sparplan diesen ETF und das wird so bleiben. Egal was aktuell los ist oder los sein wird. Wer nur kauft, wenn es seiner Meinung nach sinnvoll ist, wird hier langfristig vermutlich schlechter dastehen.
Es dauert etwas bis ich jemanden Blocke .... Ich meine jeder hat Mal nen schlechten Tag oder auch zwei. Aber ich bin nicht hier um mich mit Schwachsinn zu ballern zu lassen. In sofern ist es mir wirklich egal ob es die geblockten Menschen noch gibt oder nicht. Und wenn es dadurch hier ruhig wird ? Macht doch nix keine Nachrichten ist besser als welche die für nichts gut sind und mir nur die Zeit stehlen. Im übrigen mal zum Thema .... Ich hab hier den Sparplan hoch gesetzt und bei einigen Aktien runter. Gerade weil zur Zeit man nur Würfeln kann welche Branche als nächstes abverkauft wird.
Es dauert etwas bis ich jemanden Blocke .... Ich meine jeder hat Mal nen schlechten Tag oder auch zwei. Aber ich bin nicht hier um mich mit Schwachsinn zu ballern zu lassen. In sofern ist es mir wirklich egal ob es die geblockten Menschen noch gibt oder nicht. Und wenn es dadurch hier ruhig wird ? Macht doch nix keine Nachrichten ist besser als welche die für nichts gut sind und mir nur die Zeit stehlen. Im übrigen mal zum Thema .... Ich hab hier den Sparplan hoch gesetzt und bei einigen Aktien runter. Gerade weil zur Zeit man nur Würfeln kann welche Branche als nächstes abverkauft wird.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,70 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,91 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,13 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |