VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 15.11.2023 20:41 Uhr
0

Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW

Und? Wann startet hier denn die Rakete?
F
Flohmarkt, 15.11.2023 20:32 Uhr
0
Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW
G
Gast-754539200, 15.11.2023 18:06 Uhr
0
Passiert nix hier , dümpelt ewig und 3 Jahre bei 💯 Rum der Tippi Toppi ETF 🤮🤮🤮
G
GiGi1970, 15.11.2023 13:07 Uhr
0
So gefällt mir das. Immer weiter ;)
franksteffen
franksteffen, 09.11.2023 19:01 Uhr
1
So ein Schmutz ETF
G
Gast-754539200, 03.11.2023 10:32 Uhr
1

Tja, war doch ein guter Riecher, denn dann gings paar Prozente bis jetzt raus. Vielleicht die Hand nächste Mal ins Klo anstatt vors Gesicht legen.

Paar Prozente 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
S
SoftamMicro, 03.11.2023 7:13 Uhr
0

Jo , hau alles all in rein ....🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Tja, war doch ein guter Riecher, denn dann gings paar Prozente bis jetzt raus. Vielleicht die Hand nächste Mal ins Klo anstatt vors Gesicht legen.
G
Gast-754539200, 02.11.2023 18:26 Uhr
0
🔍 oder 👓
franksteffen
franksteffen, 02.11.2023 5:01 Uhr
0
Ich sehe nichts.
G
Gast-754539200, 01.11.2023 20:33 Uhr
0
Guckst du
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 17:53 Uhr
0
Wann 100€?
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 13:35 Uhr
1
So ein Geringverdiener bin ich nicht. 20.000
G
Gast-754539200, 01.11.2023 11:33 Uhr
0

Mein Sparplan kickt rein 📉📉

Du hast gut lachen , mit deiner Sparrate von 5000€ mtl. 💶💶💶
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 10:03 Uhr
0
Mein Sparplan kickt rein 📉📉
F
Flohmarkt, 31.10.2023 10:31 Uhr
0
Und Leute die mit Ihren WP-Gewinnen prahlen, haben meist auch genug Lehrgeld gezahlt, ich sage nur Krypto
F
Flohmarkt, 31.10.2023 10:29 Uhr
2
ETF-Käufer bzw. -Sparer haben doch einen vollkommen anderen Investmentansatz als jemand der Einzelwerte kauft oder gar Termingeschäfte macht...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen