VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
B
Bärliner2, 16.11.2023 11:42 Uhr
0
Weniger Risiko, weniger Vola. Darum geht man ja in einen ETF...
S
Squosch, 16.11.2023 8:21 Uhr
0

Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW

Manche glauben mit so vielen Titeln im Etf performt man schneller mehr :D
P
People, 16.11.2023 6:50 Uhr
0
Glaub Feuer 🔥 zum zünden fehlt 😅
franksteffen
franksteffen, 15.11.2023 20:41 Uhr
0

Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW

Und? Wann startet hier denn die Rakete?
F
Flohmarkt, 15.11.2023 20:32 Uhr
0
Was stimmt bei Dir nicht? Was erwartest Du bei einem "Fonds" mit 4000 Werten? Hat auf 3 Jahre sogar eine Outperformance zum DOW
G
Gast-754539200, 15.11.2023 18:06 Uhr
0
Passiert nix hier , dümpelt ewig und 3 Jahre bei 💯 Rum der Tippi Toppi ETF 🤮🤮🤮
G
GiGi1970, 15.11.2023 13:07 Uhr
0
So gefällt mir das. Immer weiter ;)
franksteffen
franksteffen, 09.11.2023 19:01 Uhr
1
So ein Schmutz ETF
G
Gast-754539200, 03.11.2023 10:32 Uhr
1

Tja, war doch ein guter Riecher, denn dann gings paar Prozente bis jetzt raus. Vielleicht die Hand nächste Mal ins Klo anstatt vors Gesicht legen.

Paar Prozente 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
S
SoftamMicro, 03.11.2023 7:13 Uhr
0

Jo , hau alles all in rein ....🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Tja, war doch ein guter Riecher, denn dann gings paar Prozente bis jetzt raus. Vielleicht die Hand nächste Mal ins Klo anstatt vors Gesicht legen.
G
Gast-754539200, 02.11.2023 18:26 Uhr
0
🔍 oder 👓
franksteffen
franksteffen, 02.11.2023 5:01 Uhr
0
Ich sehe nichts.
G
Gast-754539200, 01.11.2023 20:33 Uhr
0
Guckst du
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 17:53 Uhr
0
Wann 100€?
franksteffen
franksteffen, 01.11.2023 13:35 Uhr
1
So ein Geringverdiener bin ich nicht. 20.000
G
Gast-754539200, 01.11.2023 11:33 Uhr
0

Mein Sparplan kickt rein 📉📉

Du hast gut lachen , mit deiner Sparrate von 5000€ mtl. 💶💶💶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +6,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen