Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
+1,05 % +0,40
24. Juni 2026, 17:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 21.03.2021 13:16 Uhr
1
Nein, gibt es bisher noch nicht.
T
ToTheMoin, 21.03.2021 9:13 Uhr
0
Gibt es schon Kursziele von Analysten?
FrauSausH
FrauSausH, 20.03.2021 18:10 Uhr
0
Bei mir erscheint keine Warnung. 🤷🏻‍♀️
Yay1
Yay1, 20.03.2021 17:37 Uhr
0
Was ist das für ne Warnung wenn ich auf der Webseite die Investor Sachen anklicke? Muss dann meinen Wohnort bestätigen und dann kommen lauter warnungen , und wenn ich Canada anklicke steht da dass ich es nicht ansehen kann. Dürfte viele Us Investoren abhalten oder?
K
Kai61, 19.03.2021 21:47 Uhr
1
Denke hier werden wir viel Freude haben
Sten83
Sten83, 19.03.2021 17:39 Uhr
0
Jetzt sinkt der Kurs zu mein EK 😳
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 19.03.2021 16:55 Uhr
4
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. 😉✌️
Scania
Scania, 19.03.2021 16:36 Uhr
6
Bin jetzt auch mit eingestiegen, wünsche uns allen viel Erfolg 🍀🤗
H
Hirschjaeger, 19.03.2021 16:26 Uhr
0
Genau. Das spannende werden die Mieteinnahmen werden..
Z
Z3nu5, 19.03.2021 13:35 Uhr
3
@Dort genau das wurde gestern Abend bei Börse vor 8 auch so erklärt
DortPott
DortPott, 19.03.2021 13:13 Uhr
1
Nein Huawei, die Türme werden auch zusätzlich vermietet.
Huawei
Huawei, 19.03.2021 13:07 Uhr
0
Ich weiß nicht ob man hier Geld verdient. Gehört doch zu Vodafone. Und die Türme werden doch nur für Vodafone gebaut.
s
s0nnenblume, 19.03.2021 12:18 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/buffett-steckt-milliarden-in-5g-und-oel-101.html Kein Vantage Towers, aber 5G.... Bin hier auch langfristig investiert, denke, an 5G führt kein Weg vorbei.. Könnte sich aber schon noch ziehen...
Chris.K
Chris.K, 19.03.2021 11:47 Uhr
0
👂
s
s0nnenblume, 19.03.2021 11:04 Uhr
2
Ebenfalls dabei! Wenn Herr Buffett an 5G glaubt, muss es ja was werden 😉
M
Michinet, 19.03.2021 10:44 Uhr
0
Servus, na mal sehen was die Zeit bringt, bin auch mal mit rein 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen