Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott
38,20
EUR
-0,52 % -0,20
23. Juni 2026, 14:06 Uhr,
Hamburg
Kommentare 528
segrate,
17.03.2021 18:42 Uhr
0
Die dividende wird sich etwa auf 2% in diesen jahr befinden. Crown castle und american towers sind auch tower anbieter aus amerika und die zahlen auch eine recht gute dividende. Crown castle mit aktuellen kurs 3,35%. Und das bei einer marktcap von 68 mrd.
C
Cheguevars,
17.03.2021 18:39 Uhr
0
Hab 1000 gezeichnet, rechne mit nicht mehr als 150 St.
p
psch_invest,
17.03.2021 18:31 Uhr
0
@Marc111 sofern du eine Zuteilung erhältst, dann für den Emissionspreis, den alle bekommen. Daher unabhängig ob du Limit 25 gesetzt hast, die werden dann trotzdem zu 24 zugeteilt.
C
Cheguevars,
17.03.2021 18:10 Uhr
0
Habt Ihr schon Zuteilung?
BTR,
17.03.2021 17:30 Uhr
0
Bei Cellnex ist die Divi sehr minimal, also hier kann man dann auch mit keiner guten Divi rechnen
BTR,
17.03.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe Limit bei 25 euro gesetzt, wahrscheinlich bekomme ich für 25 euro oder doch eventuell für 24 euro, wer weiss es?
Erbsen,
17.03.2021 17:24 Uhr
0
Sehr schoene Daten👍🏻Danke segrate!
segrate,
17.03.2021 15:11 Uhr
0
Nur mal so der spanische Konkurrent cellnex ist mir 23mrd bewertet und betreibt 45.000 tower. Vantage hat bei einen preis von 24-25 dann eine marktcap von 12-13 mrd und betreibt 82.000 tower. Für mich ist vantage bei der Bewertung ein no brainer.
segrate,
17.03.2021 15:05 Uhr
0
Mehrfach überzeichnet bei 24€
Erbsen,
17.03.2021 12:48 Uhr
1
Jetzt kannst du Morgen wie ueblich die Aktien kaufen.
Erbsen,
17.03.2021 12:47 Uhr
0
Bei Comdirect kann man sowieso nicht zeichnen, nur bei Deutsche Bank Consors. Ausserdem ist der Zeichnungsfrist vor 12:00 abgelaufen.
i
insideer,
17.03.2021 12:16 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich mit so einer Zeichnung?
Ich sehe bei Comdirect einen Preis von 26,80€ von lang und schwarz. Diese Aktie bzw Zeichnung könnte ich bereits jetzt wie üblich kaufen und wenn der eigentliche Start ist bekomme ich dann die Aktien?
p
psch_invest,
17.03.2021 11:59 Uhr
0
Die Pre-IPO Kurse sind ganz schön abgesackt, hoffe trotzdem einen kleinen Zeichnungsgewinn mitnehmen zu können
p
psch_invest,
17.03.2021 11:58 Uhr
0
Ausgabepreis 24€
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersengang-ipo-erwarteter-ausgabepreis-von-vantage-towers-24-euro-je-aktie-9923552
J
JanPhilipH,
17.03.2021 11:49 Uhr
0
steht schok fest ob vantage dividende zahlen wird?
p
psch_invest,
17.03.2021 10:16 Uhr
0
Same here
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,19 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,29 % | Alle Diskussionen |