VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
AktienWill
AktienWill, 31.07.2022 15:46 Uhr
0

…….. Lang & Schwarz Aktie wird am Montag wahrscheinlich steigen😃

Wahrscheinlich nicht. Respekt aber vor deinem Optimismus 👍
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 15:45 Uhr
1
…….. Lang & Schwarz Aktie wird am Montag wahrscheinlich steigen😃
AktienWill
AktienWill, 31.07.2022 15:44 Uhr
0
Wenn die 58€ Marke nicht hält, geht's runter auf 50€. Ich denke angesichts des schleppenden Einstiegs in den E Sektor wird Varta erstmal zwischen 50 und 60 E Euro verbleiben. Die Konkurrenz ist auch größer geworden. Ich muss hier NEV auch wieder recht geben. Die Chinesen sind schon an der Entwicklung einer Feststoffbatterie beteiligt, Tesla plant das auch. Varta hat noch nicht mal das Werk in Rumänien gebaut und hat immer noch ein KGV von 30. Das wird auf jeden Fall nochmal nach unten korrigiert.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:44 Uhr
0
Ich sage 66€
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:43 Uhr
0
Wo sind wir um 18 Uhr?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:41 Uhr
0

Manche Varta Aktionäre haben auch noch keinen Online Zugang zum handeln, - und müssen noch bis Montag warten, bis ihr Bankberater zur Arbeit kommen……😃

Das unterschreibe ich. Sie benutzen auch Siemens Handys
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 15:41 Uhr
1
Wie kann man da noch investiert sein? Mehr bankrott Erklärung geht nicht.
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 15:41 Uhr
0

Hab mal was von 2 gwh gelesen. Byd liegt bald bei 600. 😂

Erschreckend.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:40 Uhr
0
Googelt einfach mal was 2 gwh sind 😂
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 15:40 Uhr
0

Der Varta-Aktionär schaut Frauenfußball 😂 jetzt wird mir einiges klar

Manche Varta Aktionäre haben auch noch keinen Online Zugang zum handeln, - und müssen noch bis Montag warten, bis ihr Bankberater zur Arbeit kommen……😃
AktienWill
AktienWill, 31.07.2022 15:36 Uhr
0

… muss man aber wissen, dass dies in diesem Fall von Varta/Deutschland nur über Lang & Schwarz, mit einem „Fenster“ von 2 Stunden am Sonntag - und nur in Verbindung mit einigen Partnerbanken geht….. Da spielt aber auch die Damenmannschaft England-Deutschland. Was da wohl wichtiger ist😃

Ich muss NEV leider recht geben. Der Kurs geht heute Abends nochmal runter und morgen erst recht. Ich denke aber es ist auch kein Geheimnis. Varta ist eine Meme-Aktie und der Hyp ist jetzt vorbei.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:36 Uhr
0
Hab mal was von 2 gwh gelesen. Byd liegt bald bei 600. 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:33 Uhr
0

@NEV666 Hast du dir den Capital Markets Day mal angesehen? Varta hat da professionell erklärt, was man vor hat. oder meine anderen Links angesehen (siehe mein Post um 13:27Uhr ) ? Welche Marktanteile traust du Varta zu bis 2025?

Wann kommt denn die Batterie? Traue denen keine Marktanteile bis 25 zu.
s
sg1, 31.07.2022 15:32 Uhr
0
@NEV666 Hast du dir den Capital Markets Day mal angesehen? Varta hat da professionell erklärt, was man vor hat. oder meine anderen Links angesehen (siehe mein Post um 13:27Uhr ) ? Welche Marktanteile traust du Varta zu bis 2025?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:32 Uhr
0

In den nächsten Tagen kommen erst mal die Downgrades. Varta kann ein Verdoppler werden, wenn sie zuvor auf 25€ fällt.

Ja bin dabei
T
TheBossmitBizep, 31.07.2022 15:31 Uhr
0
In den nächsten Tagen kommen erst mal die Downgrades. Varta kann ein Verdoppler werden, wenn sie zuvor auf 25€ fällt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen