VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
S
Shayzzle, 01.08.2022 10:59 Uhr
0
Du feierst wohl auch jeden Tag, an dem du es schaffst aus dem, Bett zu fallen?
S
Shayzzle, 01.08.2022 10:59 Uhr
0
Wow, 74€. Ich werde ganz feucht im Höschen...
T
Tommi1702, 01.08.2022 10:58 Uhr
0
Und schon sind wir gleich bei 74 eiro
S
Shayzzle, 01.08.2022 10:58 Uhr
0

Das mit Samstag war gewollt… da kommt was… verkaufen würde ich jetzt nicht…

Danke Sherlock, dann ist es ja gut. echt Comedy hier
jobra
jobra, 01.08.2022 10:57 Uhr
0

Beleg!

Gibt's nicht da es evtl. auch übermorgen werden könnte.
G
Gast-747328400, 01.08.2022 10:57 Uhr
0
Das forum ist der Hit ,mich zerreißt es gerade vor Lachen. 🤣😂
R
RHCP, 01.08.2022 10:57 Uhr
0
Das mit Samstag war gewollt… da kommt was… verkaufen würde ich jetzt nicht…
Secura
Secura, 01.08.2022 10:56 Uhr
0

Morgen wird ein großer Abnehmer aus der deutschen Automobilndustrie vorgestellt. Wahrscheinlich Daimler.

Beleg!
P
Propolis, 01.08.2022 10:56 Uhr
0
Wer noch überlegt deutsche Aktien zu kaufen, sollte sich lieber dieses Video anschauen. Und die Rede ist von richtigen Unternehmen und nicht von Pommes Frites Buden wie Varta. https://youtu.be/z0sdwxfuw6Q
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2022 10:55 Uhr
0
Morgen wird ein großer Abnehmer aus der deutschen Automobilndustrie vorgestellt. Wahrscheinlich Daimler.
T
Tobi3193, 01.08.2022 10:55 Uhr
0
Also bin ja investiert... Zum Glück nur 3% vom Portfolio... aber bin etwas verwirrt vom Anstieg. Überleg grad ne Short Position zu setzen. Glaub iwie die Amis brennen die Bude um 15:30 nieder🙈😅
B
BvB9519, 01.08.2022 10:54 Uhr
0
Alles negative ist eingepreist, jetzt geht es Richtung neuer Allzeithochs🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen