VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,213
EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr,
Eurex
Kommentare 153.632
sg1,
03.08.2022 15:23 Uhr
0
Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)
Rambotrader,
03.08.2022 15:19 Uhr
0
short wird erhöht
Waddehaddedudeda,
03.08.2022 15:18 Uhr
0
Die Positionen sind jetzt aber kaum von Bedeutung, muss man dazu sagen.
Waddehaddedudeda,
03.08.2022 15:17 Uhr
0
Am 2.8.,also gestern gemeldet
Waddehaddedudeda,
03.08.2022 15:16 Uhr
0
SIH Partners, LLLPWilmington DelawareMitteilung von Netto-LeerverkaufspositionenZu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:VARTA AKTIENGESELLSCHAFTISIN: DE000A0TGJ55Datum der Position: 01.08.2022Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,20 %
Waddehaddedudeda,
03.08.2022 15:15 Uhr
0
Ich dachte, dass du das wüsstest. Wann müssen Leerverkäufe gemeldet werden? Erreicht oder übersteigt der Anteil der Netto-Leerverkaufspositionen 0,2% des ausgegebenen Aktienkapitals, muss dies der zuständigen Behörde bis 15.30 Uhr des nächsten Handelstags gemeldet werden. Werden 0,5% oder mehr erreicht, werden die Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger veröffentlicht. Quelle: Internetz
Ja und? Eröffnungsposition war der 1.8. und am 2.8. kam die Meldung.
T
Tradermaster123,
03.08.2022 15:14 Uhr
0
was ist hier passsiert kann mir einer erklären
Tradeass,
03.08.2022 15:14 Uhr
0
Das beste an der Comedy hier ist: Du meinst das ernst😅🤗🍿
s
sinnedgp,
03.08.2022 15:14 Uhr
0
Vielleicht heute noch Shortsqueeze
s
sg1,
03.08.2022 15:13 Uhr
0
@Tradeass wenn ich die shorts mit einberechne ist mein Ziel schon höher . Es kommt jetzt darauf an, ob die Anleger schlau sind, dann haben die shorts ein größeres Problem als beim letzten squeeze ;)
RochTech_bei_Telegram,
03.08.2022 15:12 Uhr
0
Ich dachte, dass du das wüsstest.
Wann müssen Leerverkäufe gemeldet werden?
Erreicht oder übersteigt der Anteil der Netto-Leerverkaufspositionen 0,2% des ausgegebenen Aktienkapitals, muss dies der zuständigen Behörde bis 15.30 Uhr des nächsten Handelstags gemeldet werden. Werden 0,5% oder mehr erreicht, werden die Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger veröffentlicht.
Quelle: Internetz
b
boersenguru11,
03.08.2022 15:07 Uhr
0
Jetzt werden wir recht zügig Richtung 100 Euro gehen .......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VARTA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Varta - Insolvenz möglich ? | ||
| 3 | Neues Varta Forum | ||
| 4 | A - Betrug ? | ||
| 5 | Varta | ||
| 6 | Delisting | ||
| 7 | Wieso Varta, IKEA Batterien tuns auch | ||
| 8 | Varta vor dem Delisting | ||
| 9 | Eine Erfolgsgeschichte Made in Germany | ||
| 10 | Varta - Hauptforum - |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,13 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,13 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |