VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:31 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/aktien_des_tages/VARTA-Leerverkaeufer-SIH-Partners-legt-Rueckwaertsgang-Aktiennews-n15428961.html
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
warum hat man dann die Aktien dann nicht auf den Markt geschmissen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.

Verstehe das nicht. Sofort wieder die Kohle raus holen.
A
Auctor, 24.03.2023 16:24 Uhr
0
20 €==> 15 €, was folgt dann?
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 16:22 Uhr
0

Ist Tojner...

Gehört in die Politik... Diese Antwortmöglichkeit haste vergessen
A
Agent.K, 24.03.2023 16:22 Uhr
2

https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wahrscheinlich hat SG1 alle Aktien von Tojner aufgekauft ☝️🕵️‍♂️
A
Auctor, 24.03.2023 16:21 Uhr
0
Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:17 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
Bulli88, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
Warum macht man das ?
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:02 Uhr
0
Ist Tojner...
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 15:58 Uhr
0
Wie stümperhaft.... Wozu gibt es Sperfristen 🤣🤣🤣📉
A
Agent.K, 24.03.2023 15:57 Uhr
2
Tojner bester Mann 😅
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 15:56 Uhr
1
News hier um 15.23 Uhr....
B
Bulli88, 24.03.2023 15:54 Uhr
0

Die Heuschrecke verkloppt 3 Tage nach der KE Anteile für über 28 Millionen... Leute, hier knallts bald richtig 🥴🍿

Wo hast du das gelesen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 15:53 Uhr
0
Geld macht Geld, nur der Kleinanleger ist am Ende der Dumme und verpasst den Absprung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen