VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tradermaster123, 09.06.2023 11:08 Uhr
1
Bin seit anfang an bei varta und hab 3 mal erlebt wie schnell varta runter gehen kann und auch wie schnell hoch gehen kann
Harald081
Harald081, 09.06.2023 11:08 Uhr
0
🤦‍♂️
T
Tradermaster123, 09.06.2023 11:07 Uhr
0
Kann ganz schnell auf die 180 gehen
Harald081
Harald081, 09.06.2023 11:04 Uhr
0

Die shorties werden es nie mit einer Attacke schaffen unter ihren EK zu kommen. Das wären noch mal minus 20%. Deswegen wird jetzt zurückgekauft was das Zeug hält.

Ja wirklich, Volumen ist exorbitant
Harald081
Harald081, 09.06.2023 11:01 Uhr
0

Welche Quelle hat das veröffentlicht Goldfinger

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eqs-dd-varta-ag-rainer-hald-kauf-1032373409
C
CAP1, 09.06.2023 10:57 Uhr
0

Guten Morgen Männer

Und Frauen nicht? 🤷🏻‍♀️
O
OlliS81, 09.06.2023 10:37 Uhr
0
Welche Quelle hat das veröffentlicht Goldfinger
G
Gast-754904601, 09.06.2023 10:35 Uhr
0
Vorstand hat gekauft und ihr wundert euch?
T
Tommi1702, 09.06.2023 10:24 Uhr
0
🚀🚀🚀....hoch mit dir
Secura
Secura, 09.06.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier, pump and dump mal wieder
G
Gast-753006201, 09.06.2023 10:10 Uhr
0
Die shorties werden es nie mit einer Attacke schaffen unter ihren EK zu kommen. Das wären noch mal minus 20%. Deswegen wird jetzt zurückgekauft was das Zeug hält.
G
Gast-753006201, 09.06.2023 10:08 Uhr
0
Wartet mal den 30.06. ab...
G
Gast-753006201, 09.06.2023 10:07 Uhr
0
Hmm schon merkwürdig das es jetzt jeden Tag steigt
J
Jasketi, 09.06.2023 10:05 Uhr
0
Wie gesagt, der Weg nach unten ist sicher, aber steinig und gefährlich.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.06.2023 9:58 Uhr
0

Boden erreicht. Vorstand kauft nicht in eine bevorstehende Inso.

Alles klar.Top!
G
Gast-754904601, 09.06.2023 9:53 Uhr
0
Boden erreicht. Vorstand kauft nicht in eine bevorstehende Inso.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen