VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:47 Uhr
0

Das Ding fliegt heute noch richtig - und zwar auf den Müll

Dazu müsste die passende Meldung kommen. Das wüsste der Akteur bestimmt
l
lukas2193, 19.02.2025 15:47 Uhr
0

Das Ding fliegt heute noch richtig - und zwar auf den Müll

der Müll hat vielen hier viel Geld gebracht ❤️
B
BulleGrün, 19.02.2025 15:46 Uhr
0
Das Ding fliegt heute noch richtig - und zwar auf den Müll
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:39 Uhr
0
um 66 Cent*
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:38 Uhr
0
Derjenige der unten eingesammelt hat, Möchte noch keinen Rücksetzer momentan
R
Robin1001, 19.02.2025 15:37 Uhr
0
werden heute bestimmt über Tradegate 5 Millionen Stück gehandelt. Die ganze Zeit waren es ca 200.000
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:35 Uhr
0
Das ist seit Monaten bekannt Mehr gibt's nicht
bot
bot, 19.02.2025 15:34 Uhr
0

@bot wann wird die Varta Aktie delistet? Finde nichts im Netz. Danke

Die Varta-Aktie steht kurz vor dem Delisting, nachdem das Landgericht Stuttgart alle Beschwerden abgewiesen hat.Der Restrukturierungsplan ist rechtskräftig, und das Delisting wird zeitnah erfolgen.Dies bedeutet einen Totalverlust für die Aktionäre.
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:34 Uhr
0
@bot wann wird die Varta Aktie delistet? Finde nichts im Netz. Danke
R
Robin1001, 19.02.2025 15:34 Uhr
0
Tradingview : Erste Zielmarke nach Euro2 ist 2,12 - 2,18
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:31 Uhr
0

Wie lange wird sie noch gehandelt? Weiß das jemand?

Das ist doch das Rätsel und Zock. Nachdem alle Foren still waren..
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:30 Uhr
0
Nach Xetra geht vermutlich nicht mehr viel.. Deshalb wäre längst eine Xetra Delisting Meldung fällig.. Wie üblich.. Steinhoff, Leoni... Usw..
C
CAP1, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich glaub ich setz die verkaufsorder höher😁
B
Blocki89, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Wie lange wird sie noch gehandelt? Weiß das jemand?
R
Robin1001, 19.02.2025 15:28 Uhr
0
wenn die zieht , dann zieht die durch. Bin gespannt auf heute abend Schlusskurs und danach TRADEGATE
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:27 Uhr
0
Seit ich damals gesperrt wurde, Bei der ersten Rakete 😺 Mit eigenem Forum 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Battalion -7,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen