VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 01.08.2022 8:06 Uhr
0
Generell mal den Sinn von "nachkaufen" und "Verbilligen" googeln. Das macht tatsächlich nur der lustige BN-User😅🍿
L
Loly, 01.08.2022 8:06 Uhr
0
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:05 Uhr
0

Achsooooo! Das habe alle vor 2,,4,6,8 Monaten auch gesagt. Und wieviel Minus haben die jetzt?

Vor 3 Monaten hast du geschrieben das wir kräftig kaufen sollen
S
Stan80, 01.08.2022 8:05 Uhr
0
50€ wir kommen… 🙈🙈
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:05 Uhr
0
Ja du hast eine Glaskugel 🤣🤣
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 8:04 Uhr
0
werde auf 72€ warten dann nochmal nen short probieren
L
Loly, 01.08.2022 8:04 Uhr
0

Super EK jetzt

Achsooooo! Das habe alle vor 2,,4,6,8 Monaten auch gesagt. Und wieviel Minus haben die jetzt?
Tradeass
Tradeass, 01.08.2022 8:04 Uhr
0
Was soll man in einem Abwärtstrend und nach einer Gewinnwarnung auch machen, außer: Nachkaufen😂🙈🍿
J
JohnnyDax, 01.08.2022 8:03 Uhr
0

glaube es werden alle stops bei 67€ noch geholt sprich auf 60-65€ dann sollte es schon wieder hoch gehen meine persönliche meinung

DAX schwach und Marktlage sehr kritisch, kann auch noch tiefer gehen. Aber keiner weißt wo die Reise hingeht.
L
Loly, 01.08.2022 8:03 Uhr
1
Warum sollte man in einen aktiven Abwärtstrend im Börenmarkt ein Unternehmen kaufen, was Aktionäre verarscht und seit 2 Jahren jedes Quartale seine Prognosen kappt? Das ist einfach dummm, aber gut gibt genug davon hier im Land stimmt.
Comeback777
Comeback777, 01.08.2022 8:03 Uhr
1
Die Frage ist, ob die BaFin nicht gegen Varta ermitteln wird. Eine Gewinnwarnung an einem Samstag ist schon kriminell
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:03 Uhr
0
Meinen EK senke ich heute auch kräftig
Tradeass
Tradeass, 01.08.2022 8:02 Uhr
0

Ich lege dann noch mal kräftig nach

Na klar, wie immer🙈😅🍿
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Du fällst junge
W
Wadat123, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach um mein ek zu denken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen