VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
W
Wadat123, 01.08.2022 16:51 Uhr
0

@Wadat123 woran siehst du das?

https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-schwache-us-boersen-bremsen-den-dax-erste-shortseller-kaufen-wohl-nach-dem-varta-kurssturz-ihre-aktien-zurueck/28564162.html Handelsblatt argumentiert mit dem Handelsvolumen
J
JohnnyDax, 01.08.2022 16:46 Uhr
0

Die Shorter werden bald zuschlagen

Warum? Jetzt ist bekannt das die Zahlen nicht gut sind. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. E-Mobilität Fantasie ist noch vorhanden.
Secura
Secura, 01.08.2022 16:41 Uhr
0
Die Shorter werden bald zuschlagen
Flonk
Flonk, 01.08.2022 16:38 Uhr
0

Meiner natürlich Gewinnwarnungen statt Gewinnerwartungen .

Habe schon gedacht, sinnlos :D
D
Dresdner1990, 01.08.2022 16:36 Uhr
0
Meiner natürlich Gewinnwarnungen statt Gewinnerwartungen .
Marko9000
Marko9000, 01.08.2022 16:23 Uhr
1
Habe gestern bereits vor Hebelscheinen als Anfänger gewarnt. Dies bedarf viel Erfahrung. Gewinne zu erzielen ist nicht schwer nur diese zu halten um so mehr. 📐📏📈📉
G
Gast-753006201, 01.08.2022 16:20 Uhr
0
Das wird ein spass
s
sg1, 01.08.2022 16:18 Uhr
0

Da haben sich ja heute einige shorties heftig die Finger verbrannt. ♟️

Noch ist nicht viel passiert. Zu jedem Käufer muss es einen Verkäufer geben...und die Shorts müssen noch über 20% ff zurück kaufen ;)
Marko9000
Marko9000, 01.08.2022 16:18 Uhr
0
Bestimmt😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2022 16:16 Uhr
1

Da haben sich ja heute einige shorties heftig die Finger verbrannt. ♟️

hoffentlich, aber ordentlich. 💥
Marko9000
Marko9000, 01.08.2022 16:15 Uhr
0
Als langfristiger Investor kann ich abwarten.
Marko9000
Marko9000, 01.08.2022 16:13 Uhr
0
😁👍
T
Tommi1702, 01.08.2022 16:13 Uhr
1
Leute die nicht an das Unternehmen nicht glauben müssen bluten...:-)
T
Tommi1702, 01.08.2022 16:12 Uhr
1

Da haben sich ja heute einige shorties heftig die Finger verbrannt. ♟️

Und das ist auch schön soooo
Marko9000
Marko9000, 01.08.2022 16:11 Uhr
1
Da haben sich ja heute einige shorties heftig die Finger verbrannt. ♟️
s
sg1, 01.08.2022 16:02 Uhr
1
@Dresdner1990 "Investitionen als Grund" weiß man übrigens schon seit dem CMD bzw. konnte man es sich auch vorher schon denken. ...hatte mich am meisten gewundert, dass das nicht aufgeschnappt wurde - In Zusammenhang mit der Rumänien News macht es dann natürlich Sinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
Alle Diskussionen