VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
O
Ohri, 12.08.2022 18:59 Uhr
0

Die 100GWh von catl sind insgesamt, Daimler nimmt nur einen Teil davon ab. Wie viel ist (mir) nicht bekannt. Es sollte also noch genug für Varta übrig bleiben.

Diese Anmerkung ist natürlich korrekt. Tatsächlich wurde hier nur vom größten Anteil der Kapazität gesprochen und nicht von den kompletten 100GWh. Allerdings hat man ja mit stellantis noch ACC am laufen.
O
Ohri, 12.08.2022 18:56 Uhr
0
Ja sicher es gibt sicher auch dritte die das gefasel sonst glauben.
N
Nutellabrot, 12.08.2022 18:56 Uhr
0
Die 100GWh von catl sind insgesamt, Daimler nimmt nur einen Teil davon ab. Wie viel ist (mir) nicht bekannt. Es sollte also noch genug für Varta übrig bleiben.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 12.08.2022 18:55 Uhr
0

Schlimm genug aber ich denke man muss es so deutlich sagen...und nein sie werden den Unterschied trotzdem nicht verstehen können

Mag sein. Man muss es aber versuchen.
O
Ohri, 12.08.2022 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schlimm genug aber ich denke man muss es so deutlich sagen...und nein sie werden den Unterschied trotzdem nicht verstehen können
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 12.08.2022 18:47 Uhr
0
Alfredo hat gesagt, dass wir Kurse unter 80 bald nicht mehr sehen. Kursziel von 83 für heute hat auch nicht geklappt. Hat bestimmt Alfredo den Longs hier ins Ohr geflüstert.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 12.08.2022 18:44 Uhr
0

10 Nachrichten... Ich weiß was drin steht, ohne es zu öffnen: 😈👹👺👾🤖☠️🤡☠️🤡😈

😂
O
Ohri, 12.08.2022 18:40 Uhr
0
Wird vielleicht doch Zeit für ne ordentliche Rezession, die haben dann sicher was anderes zu tun als in aktien zu investieren...
New_Homer
New_Homer, 12.08.2022 18:28 Uhr
0
DE000SN75KU9
New_Homer
New_Homer, 12.08.2022 18:27 Uhr
0
🤣🤣🤣
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 18:24 Uhr
0
10 Nachrichten... Ich weiß was drin steht, ohne es zu öffnen: 😈👹👺👾🤖☠️🤡☠️🤡😈
O
Ohri, 12.08.2022 18:20 Uhr
0
Genau les dich mal ein, aber immer mit Dingen die nichts mit Varta zu tun haben 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen