VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.04.2023 8:50 Uhr
0

Habt ihr euch Mal gefragt, was euch daran hindert mich zu blockieren? Das wäre Mal ein interessante psychologische Frage. Die Antwort könnte aber weh tun 🥴🍿

Mensch, nimm Dich bloß nicht immer so wichtig, bist Du nämlich nicht 😁☝️
Tradeass
Tradeass, 06.04.2023 8:45 Uhr
0
Habt ihr euch Mal gefragt, was euch daran hindert mich zu blockieren? Das wäre Mal ein interessante psychologische Frage. Die Antwort könnte aber weh tun 🥴🍿
dynamic
dynamic, 06.04.2023 8:42 Uhr
1
@Tradeass Ziehhh Leine...
Tradeass
Tradeass, 06.04.2023 8:42 Uhr
0
😅🍿
Tradeass
Tradeass, 06.04.2023 8:40 Uhr
0

Was interessiert mehr ?

Ich möchte an dieser Stelle davor warnen, dass ich meine Postfrequenz erhöhe, sollten mehr User für Antwort 1 stimmen😅🤗🍿
O
O_long_johnsen, 06.04.2023 8:02 Uhr
1

Na wie ist die Stimmung hier? 👀 Die Bumsbude immer noch nicht aufgegeben ihr Glücksritter

Man wartet noch immer auf den ShortSqueeze 😂 to the moon 🚀
L
Loly, 06.04.2023 0:40 Uhr
1
Na wie ist die Stimmung hier? 👀 Die Bumsbude immer noch nicht aufgegeben ihr Glücksritter
Hennes1948
Hennes1948, 05.04.2023 21:18 Uhr
0
Was interessiert mehr ?
Tradeass
Tradeass, 05.04.2023 19:37 Uhr
0

Mit wieviel % Depotgröße würdest du auf Empfehlung von Jacky 1-1000 in einen Wer einsteigen?

Nicht gerade eine eindeutige Richtung, die die gestrige Umfrage genommen hat. Die Mehrheit würde aber auf Jacky 1-1000 Ratschläge ihre ganze Kohle in den empfohlenen Wert stecken... Hier bei Varta wäre nicht mehr viel übrig. Bei Standard Lithium, letzte Woche empfohlen, wären Stand heute rund 15% Vermögen futsch. Aber da ist unter den vielen Accounts von Jacky 1-1000 bestimmt auch mal einer, der einen Treffer landet.... Es bleibt spannend 👍🍿
Secura
Secura, 05.04.2023 19:26 Uhr
0
Alfredo ist abgesprungen....
NiuKai
NiuKai, 05.04.2023 15:20 Uhr
0
unfassbar dass die nicht vor zu langer zeit auf 160 gepuscht wurde…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen