VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
Ameise_, 26.04.2023 7:24 Uhr
2

Morgen kommen Geschäftszahlen? Ist das richtig?

https://www.varta-ag.com/fileadmin/varta_ag/publications/Brief_Verschiebung_Jahreszahlen_2022_DE_und_EN_final.pdf
O
O_long_johnsen, 26.04.2023 7:17 Uhr
1

Die Zahlen sind doch nicht so schlecht. Und Mitarbeiter einsparen ist ja für den Aktionär auch nicht das Übelste.

Nicht so schlecht? 😂 umsatz am unterem ende der prognose. Ebitda nur hoch wegen einmal effekt. 200Mio € abschreibung auf Anlagen. Nicht die Abschreibung an sich ist das problem, sondern der grund dazu.
V
Vartafan, 25.04.2023 23:43 Uhr
0

Alles was Alfred pushed, geht früher oder später in die Grüze. Nach Varta ist Tesla der nächste Fall

Freyr, Block.....
Guesa
Guesa, 25.04.2023 23:04 Uhr
0
Alles was Alfred pushed, geht früher oder später in die Grüze. Nach Varta ist Tesla der nächste Fall
s
superplant, 25.04.2023 22:55 Uhr
0
Morgen kommen Geschäftszahlen? Ist das richtig?
Tradeass
Tradeass, 25.04.2023 22:44 Uhr
1
Unschön für die Angestellten und das Unternehmen. Hier gehen langsam die Lichter aus. Wer jetzt immer noch long ist und nicht short, dem ist nicht mehr zu helfen🤷🏼‍♂️
S
Smily777, 25.04.2023 22:09 Uhr
0
Als ob irgendeiner von der Presse Varta schön reden würde. Alle prügeln auf Varta ein. Und trotzdem dreht sich das Blatt mal wider vielleicht schon morgen um 10.00 Uhr.
S
Shayzzle, 25.04.2023 22:05 Uhr
0
Und weiter schön reden... der Laden ist in der maximalen Krise omg...
S
Smily777, 25.04.2023 22:04 Uhr
0
Die Zahlen sind doch nicht so schlecht. Und Mitarbeiter einsparen ist ja für den Aktionär auch nicht das Übelste.
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:54 Uhr
0

Morgen sehen wir 28€ wieder

eher 20
B
Balicsa, 25.04.2023 21:48 Uhr
1
Morgen sehen wir 28€ wieder
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:37 Uhr
0
wahrscheinlich noch Abfindungen teilweise, dann wird es teuer diese und nächstes Jahr….
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:35 Uhr
0
wenn man von einem Lohn inkl. Nebenkosten(Arbeitgeberbelastung, evtl. 13 Gehalt) von grob 6500€ im Durchschnitt ausgeht, sparen sie 62,4 millionen ein im Jahr. Ob das was bringt?
H
Herbert150, 25.04.2023 21:34 Uhr
0
Einige Hundert Mitarbeiter sollen entlassen werden.Jetzt müssen es die Mitarbeiter wohl wieder verantworten.
Marko9000
Marko9000, 25.04.2023 21:34 Uhr
0
Eine Verbesserung ist erst einmal nicht in Sicht. Varta ist derzeit eine große Baustelle. Bevor die Probleme nicht gelöst sind bleibt Varta ein Beobachtungs Kandidat.⏳
Marko9000
Marko9000, 25.04.2023 21:27 Uhr
1
Vom großen Knall wird ich heute nicht reden. Könnte mir allerdings gut vorstellen das wird die starke Unterstützung bei 21,98 Euro ansteuern könnten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
Alle Diskussionen