VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
W
WilliKunze, 09.05.2023 13:07 Uhr
0
Wo ist das ganze Geld hin, gleich stehen wir bereits unter 20 Euro 😱... LEONI 2.0
L
Loly, 09.05.2023 12:35 Uhr
0
Hättet halt vor 2 Jahren auf mich hören sollen. Auch hier hatte ich Recht. Management Katastrophe.
G
Gast-754904601, 09.05.2023 12:23 Uhr
0
Haben die nicht gerade 50 Mio. Euro frisches Geld bekommen?
G
Gast-754904601, 09.05.2023 12:22 Uhr
0
Über 8k verbrannt mit der scheiß Aktie. Bin das erste Mal bei knapp 100 rein...
Lazley
Lazley, 09.05.2023 11:56 Uhr
0
Varta 6.20€
J
Jasketi, 09.05.2023 8:42 Uhr
0
Kämpfen die um die 21 oder denk ich das nur?
O
O_long_johnsen, 09.05.2023 8:01 Uhr
0

48 k verbrannt Bin bei knappen 30 Talern vor Wochen raus Schade um die Kohle Man lernt nie aus

Immerhin noch 30€. Manche haben bei 23€ noch billig nachgekauft um den EK zu senken
K
Kohlmeise3, 08.05.2023 22:45 Uhr
0
Wenn sie unter 19€ geht wird es vielleicht wieder interessant für Day Trading.
K
Kohlmeise3, 08.05.2023 22:44 Uhr
0
Hier war ich nur einen Tag drin und bin kleinen Plus sofort wieder raus. 😉
B
Build_your_Dream, 08.05.2023 22:26 Uhr
0
Wahnsinn ! Da haben wir Lehrgeld zahlen müssen… naja, ich lasse die Teile da trotzdem liegen, hab sie im Prinzip aber schon abgeschrieben
Matt227
Matt227, 08.05.2023 20:54 Uhr
1
48 k verbrannt Bin bei knappen 30 Talern vor Wochen raus Schade um die Kohle Man lernt nie aus
Secura
Secura, 08.05.2023 20:23 Uhr
0
Let your dreams come true😉
B
Build_your_Dream, 08.05.2023 20:17 Uhr
1
Der letzte macht das Licht aus? 15k versenkt - geil
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.05.2023 14:20 Uhr
2

Zahlt Varta dieses jahr Dividende?

Gratuliere: Dir ist hiermit der beste Witz des Jahres 2023 gelungen. Ich musste derart laut lachen, dass mir ein winziges Stück Brötchen im Hals stecken geblieben ist.
J
Jasketi, 08.05.2023 14:18 Uhr
0

Zahlt Varta dieses jahr Dividende?

Womit denn? Die Kasse ist leer bzw. ausgeplündert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen