VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
r
rhsw, 13.01.2025 16:52 Uhr
0
Sicher1: "Viel Erfolg an der Börse" - Den habe ich von Beginn an weil ich rechnen kann und mich nicht von Gier leiten lasse
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:51 Uhr
0

Bei dir rapelts schon länger, Sicher1 = Null

3 wertvolle Beiträge bisher.. Viel Erfolg an der Börse
K
Kopper, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
Sicher1 VARTA

Eins ist sicher... Wenn der Wochen Boden keine letzte Startrampe wird, Dann rappelts richtig, Richtung Delisting.

Bei dir rapelts schon länger, Sicher1 = Null
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:49 Uhr
0

Sicher1: Natürlcih rappelt es richtig, außer dir weiß das mittlerweile jeder

Hat jemand die 0 gewählt?
r
rhsw, 13.01.2025 16:49 Uhr
0
Sicher1: Natürlcih rappelt es richtig, außer dir weiß das mittlerweile jeder
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:48 Uhr
0
Sicher1 VARTA
Eins ist sicher... Wenn der Wochen Boden keine letzte Startrampe wird, Dann rappelts richtig, Richtung Delisting.
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:41 Uhr
0

Sicher1: Mit NULL kennst du dich ja bestens aus

Ja, sonst würde ich ja nicht darauf reagieren.
r
rhsw, 13.01.2025 15:40 Uhr
0
Sicher1: Mit NULL kennst du dich ja bestens aus
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 10:51 Uhr
0

Alles zu spät. Quasi täglich kann das Damoklesschwert mit einer Meldung der Umsetzung des Delistings der Altaktien von der Decke fallen. Zitat: "Wenn die Aktie nicht mehr an der Börse gehandelt wird, liegt der innere Wert bei Null." Quelle: https://www.boerse-global.de/varta-aktie-das-ist-null/304783

Dann habt ihr immerhin was gemeinsam.
D
Demokrator, 13.01.2025 8:53 Uhr
0
Alles zu spät. Quasi täglich kann das Damoklesschwert mit einer Meldung der Umsetzung des Delistings der Altaktien von der Decke fallen. Zitat: "Wenn die Aktie nicht mehr an der Börse gehandelt wird, liegt der innere Wert bei Null." Quelle: https://www.boerse-global.de/varta-aktie-das-ist-null/304783
r
rhsw, 10.01.2025 19:52 Uhr
1
Spekulanten: 5% von nix sind nix
S
Spekulanten, 10.01.2025 16:49 Uhr
0
Was ist passiert 5%plus?
K
Kopper, 10.01.2025 16:32 Uhr
0
Wird Zeit das Varta versenkt wird !!
r
rhsw, 10.01.2025 3:59 Uhr
2
Sicher1: Was ich nicht vestehe ist die Flut von Kommentaren deinerseits
Sicher1
Sicher1, 10.01.2025 0:13 Uhr
0

Sicher1: Als könntest du irgendwas erklären

Du wirst es mit 47 nie mehr verstehen.. Ein Gebiet reicht nicht .. Nicht mal Insolvenz Experte auf demo Niveau
r
rhsw, 09.01.2025 21:44 Uhr
2
Sicher1: Als könntest du irgendwas erklären
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen