VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,50703 USD
-2,49 % -0,01297
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:56 Uhr
0
Jetzt müsste noch die Woche oder nächste die FDA Zulassung kommen und dann haben wir guten rückenwind wäre n guter Zeitpunkt, der Abverkauf scheint ja vorbei zu sein, mal abwarten was die Woche der Start is schon mal sehr gut
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:51 Uhr
0
Vorbörsliche knapp 10% mal sehen ob se es 15:30 weiter ziehen lassen
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 12:46 Uhr
0
Sie war ja auch schon mal bei 17, wer weiß...
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 12:46 Uhr
0
Ja, das wäre absolut erfreulich.
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:00 Uhr
0
Uhhh vaxart schönen aufwärts trend eingeleitet vielleicht wandert se ja wieder über die 10 Euro 😎😜
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 9:10 Uhr
0
Jeden Tag 5% + könnt ich auch mit leben 😏
l
legitiems, 09.09.2020 9:40 Uhr
0
Das wäre der Grippe- Impfstoff H1N1 , derzeit noch in Phase2 . Ist also alles nur eine Frage der Geduld / Zeit , wann es denn steigt .... denn stetig fallen tut es von alleine .
Chris.H
Chris.H, 08.09.2020 21:28 Uhr
0
Klinische phase 3 wäre der Kurs sehr wahrscheinlich das 10 fache oder so 😎
l
legitiems, 08.09.2020 20:09 Uhr
0
Wann wird es denn nachhaltig ?
Chris.H
Chris.H, 08.09.2020 17:01 Uhr
0
Präklinische Phase deswegen nicht nachhaltig
Clodwig
Clodwig, 08.09.2020 15:32 Uhr
0
Danke. Leider scheint der Anstieg nicht nachhaltig, gerade in Bezug auf Nasdaq.
M
MRC1, 08.09.2020 15:25 Uhr
0
Vaxart kündigt oralen COVID-19-Impfstoffkandidaten an, der in präklinischen Studien starke systemische und mukosale Immunantworten induziert Der orale COVID-19-Impfstoffkandidat von vaxart induziert in präklinischen Studien starke systemische und mukosale Immunantworten. Die Auslösung der mukosalen Immunität kann für einen wirksamen Schutz gegen SARS-CoV-2-Infektionen von entscheidender Bedeutung sein
Clodwig
Clodwig, 08.09.2020 15:24 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
Tony_Stark
Tony_Stark, 08.09.2020 14:36 Uhr
0
📈
l
legitiems, 04.09.2020 19:54 Uhr
0
Witzbold
Pemo
Pemo, 04.09.2020 19:41 Uhr
0
Ami` sind nur darauf aus Geld zu machen und d.um.m.e. (Europäer ) kaufen das Papier und sie kloppen es sofort in den Keller. !!! Übrigens, versteht jemand die Story des Unternehmens? Ich noch nicht !😫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen