VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5395 USD
+6,40 % +0,0325
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
DerPaul
DerPaul, 03.05.2021 16:37 Uhr
0
Nouviso es steht und fällt mit den Ergebnissen und nicht mit den Q-zahlen die veröffebtäucht wurden. Gibts gute Ergebnisse is es schneller oben als du Zwinkern kannst.
DerPaul
DerPaul, 03.05.2021 16:36 Uhr
0
Bei Ocugen bin ich schon lang drin. Hab nach dem Verkauf hier bei OCGN aufgestockt. Würde mich trotzdem freuen wenn die Ergebnisse hier bombe wären und davon gehe ich aus.
B
Batt, 03.05.2021 16:36 Uhr
0
Die Frage ist auch wo ist der Boden?
G.G.G.
G.G.G., 03.05.2021 16:35 Uhr
0
Die wird die Woche noch weiter runter gehen... ich warte mit dem Einstieg noch ab
R
Rar22, 03.05.2021 16:35 Uhr
0
Heute auf keinen Fall 15 oder 18 Euro
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 16:35 Uhr
0
Wo soll der Push herkommen, was will man heraus zaubern jetzt... Blutroter Tag 🩸🩸🩸
R
Rar22, 03.05.2021 16:34 Uhr
0
Heute auf keinen Fall 15 oder 18 Euro
DerPaul
DerPaul, 03.05.2021 16:33 Uhr
0
Halbe Stunde bis zum Webinar. Kommt da was gutes geht es sowas von rauf das es kein halten gibt. Ganze Position bei 8,9 verkauft und kleine posi bei 8,15 rein. Mal sehen was in 28nminuten kommt. Es steht und fällt mit den phase-ergebnissen. Wäre n einzigartiger megatag wenn das mit guten Ergebnissen wieder raufreitet 😂😂😂😂
T
Tycoon5c688d52d6072, 03.05.2021 16:33 Uhr
0
Von dir zuerst eine dumme Antwort.
Heiko1981
Heiko1981, 03.05.2021 16:30 Uhr
1
Die gehen alle zu Ocugen rüber !
M
Mallibunt, 03.05.2021 16:29 Uhr
0
Wollte dir damit sagen dass es eine dumme Antwort von dir war.
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 16:29 Uhr
0
5€ nachkaufen
M
Mallibunt, 03.05.2021 16:28 Uhr
0
Ist das ich bei 8,10€ eingestiegen bin.
T
Tycoon5c688d52d6072, 03.05.2021 16:27 Uhr
0
Dann frag doch nicht.
M
Mallibunt, 03.05.2021 16:27 Uhr
0
Sehe ich selbst
T
Tycoon5c688d52d6072, 03.05.2021 16:27 Uhr
0
Schmiert ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen