VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
T
Tinytoon,
11.01.2021 17:02 Uhr
0
Pass gut auf was du antwortest? Was soll denn die Ansage?
.
............,
11.01.2021 16:57 Uhr
0
Pass gut auf was du mir antwortest
.
............,
11.01.2021 16:57 Uhr
0
Tinytoon ich hätte eine Frage an dich was siehst du hier warum bist du hier.
T
Tinytoon,
11.01.2021 16:54 Uhr
0
Hmm, interessant, wer hat den Lügen oder Geschichten verbreitet? Wer hat wen beleidigt? Was für Privatsachen? Sorry aber was ich feststelle, ist hier ein recht überzogene Darstellung der Aktie ohne jegliche Fakten, aufrufe jetzt noch zu kaufen, news werden hier als Manifest für Zukunftsfantasien benutzt und Kritik wird sofort angegangen und unbequeme Fragen oder Anregungen sind unerwünscht. Jetzt möchte man schon Seiten eröffnen, denke das sagt alles. 🤣
joki1972,
11.01.2021 16:53 Uhr
0
Hab mal ne dumme Frage.
Ignorieren kann ich nur in der App, nicht jedoch im Web, richtig?
.
............,
11.01.2021 16:46 Uhr
0
Wenn es Beleidigungen kommen würde ich die seite aufmachen. Gentleman Seite
.
............,
11.01.2021 16:45 Uhr
0
Wir wollen hier alle Informationen haben über den Unternehmen und keine Geschichten und keine Lügen
.
............,
11.01.2021 16:44 Uhr
0
Tinytoon, hast du irgendwelche Informationen über den Unternehmen lass die Privatsachen auf die Seite
T
Tinytoon,
11.01.2021 16:35 Uhr
0
Ich würde kritische Fragen auch ausblenden oder deren Verfasser auch ignorieren, wenn ich keine Kritik ertrage oder gebrauchen kann. 🤣
Bin mal gespannt wie viele hier ihr leid klagen, wenn sie realisiert haben, was sich sich da ins Depot geladen haben. 🤣
N
Nikita79,
11.01.2021 16:27 Uhr
0
🤣ich lese den nicht mehr ist auf Igno ;)
Markus82,
11.01.2021 16:27 Uhr
0
Huch... ich hab Tinytoon schon vermisst!! Wollte schon bei Sat.1 bei "Bitte melde Dich" mit Julia Leischik anrufen... bzw heute heißt die Sendung glaube ich "Vermisst..." 🤪🤪🤪
T
Tinytoon,
11.01.2021 16:16 Uhr
0
Uiuiuiui was man hier so teilweise liest 🙈
N
Nikita79,
11.01.2021 16:15 Uhr
0
Es wird ja meist bei Nachrichten ausgesetzt die einen erheblichen Einfluss auf den Kurs haben können ... aber London lief ja
N
Nikita79,
11.01.2021 16:13 Uhr
0
Mich würde es interessieren warum so lange :)
Löwe60ig,
11.01.2021 16:11 Uhr
0
Ich auch noch..
i
itzz2021,
11.01.2021 16:08 Uhr
0
Habe noch einen Order offen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |