VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 12.01.2021 8:20 Uhr
0
Kann man nicht irgendwie ne Information bekommen warum es so ist/war ?
i
itzz2021, 12.01.2021 8:19 Uhr
0
Erst mal muss die Aktie gleich wieder eingesetzt werden
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 12.01.2021 8:18 Uhr
0
Da passiert nichts! Die paar Aktien die gekauft worden sind...Es sind einfach zu viele Aktien draußen! >11Mrd.
i
itzz2021, 12.01.2021 8:09 Uhr
0
Wird man gleich sehen
N
Nikita79, 12.01.2021 8:04 Uhr
0
Immer noch ausgesetzt ?
R
RaagAbby, 12.01.2021 8:00 Uhr
0
So habe nochmal 300000 für 0,001 gesetzt... schauen ob es durchgeht
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 12.01.2021 7:50 Uhr
0
0.082GBX = 0.000884EUR
N
Nikita79, 12.01.2021 7:42 Uhr
0
Ja , wir wollen nicht übertreiben :)
JayTee
JayTee, 12.01.2021 7:40 Uhr
0
Habe nochmal gegoogelt: 10 GBX = 0,11 €... sollte den Hubschrauberlandeplatz also doch wieder stornieren...
N
Nikita79, 12.01.2021 7:36 Uhr
0
Wenn es 0,10 sein sollte lassen sie uns nie wieder rein 🤣
N
Nikita79, 12.01.2021 7:23 Uhr
0
👍😜
JayTee
JayTee, 12.01.2021 7:21 Uhr
0
Dann halt es wie „Die Ärzte“: Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun. Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.
N
Nikita79, 12.01.2021 7:21 Uhr
0
Vor Allem gab es nicht nur solche Beiträge von den 2 Herren.. ;) das ist schon eine seltsame Art seine Zeit zu verbringen . Aber gut , ignoriert sie doch einfach
JayTee
JayTee, 12.01.2021 7:17 Uhr
0
Den Beitrag von BieneMaja kann man aber auch nicht ganz so negativ sehen: für ein Unternehmen, welches kleine und mittlere Unternehmen erwirbt und konsolidiert, muss eine solche Meldung nicht zwangsläufig schlecht sein.
N
Nikita79, 12.01.2021 7:14 Uhr
0
Bei mir auch , sehr angenehm 🤣 guten Morgen Mrs_Curly 👍
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2021 7:05 Uhr
0
Nur so am Rande 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen