VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 14.01.2021 14:19 Uhr
0
Eben
joki1972
joki1972, 14.01.2021 14:14 Uhr
0
Also @itzzz2021, das hätte ich von dir nicht gedacht 😂 Hast du alle geblendet. Das macht man nicht. Hier sind ja echt lustige Leute am Start. Mach dir nix draus. Einfach auf Ingno und gut ist.
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 14.01.2021 14:00 Uhr
0
Das sind 130.000,00 €! Lächerlich!
FohlenFan
FohlenFan, 14.01.2021 13:56 Uhr
0
130mio in London heute
T
Tinytoon, 14.01.2021 13:51 Uhr
0
So wie meistens die Zukunft solcher GB oder Kanada Buden aussieht ohne nachvollziehbare Substanz und mit angeblich haarsträubenden Geschäftsideen. Wo zufällig im richtigen Zeitraum in das passende Medikament, die passende Technik oder sonstige aktuelle Themen investiert wurde und jemand das Rad neu erfindet.
marKs77
marKs77, 14.01.2021 13:43 Uhr
0
Wie könnte die Zukunft der Aktie aussehen ?
K
Kohle21, 14.01.2021 13:41 Uhr
0
St George hat eine erhebliche Betiligung an Vela..Wenn das Medikament da ist wird es mit dem Vertrieb kein Problem geben. Es gibt sehr viele Vertriebler in UK, die sich sehr gut auskennen..
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 14.01.2021 13:34 Uhr
0
Das musst Du vielleicht itzz2021 fragen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 14.01.2021 13:33 Uhr
0
Kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur Fakten gesammelt!
K
Kohle21, 14.01.2021 13:31 Uhr
0
Heisst das, dass wir nicht in die Bude investieren sollen?
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 14.01.2021 13:30 Uhr
0
Dann kann man sich auch denken, wer die meiste Kohle einsteckt!!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 14.01.2021 13:29 Uhr
0
Da steckt AstraZeneca dahinter, wie ich mitbekommen habe! AstraZeneca wird die Droge liefern und St George Street wird die klinische Studie leiten und 150 Patienten in Krankenhäusern im Vereinigten Königreich über einen Zeitraum von drei Monaten einschreiben. https://www.sgscapital.org/
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 14.01.2021 13:21 Uhr
0
Aber das ist doch nur eine Investmentbude! Wer macht und vertreibt denn das Covid-Mittel?!
i
itzz2021, 14.01.2021 13:17 Uhr
0
Ja aber wir haben das Interesse zu der Aktie ja hauptsächlich wegen dem Medikament gefunden.
T
Tinytoon, 14.01.2021 13:15 Uhr
0
Der Gaul wird schon seit Jahren immer mal wieder geritten
i
itzz2021, 14.01.2021 13:11 Uhr
0
Klingt doch nicht schlecht hast du einen Link dazu ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 Siemens Energy -1,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,77 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen