VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 20.01.2021 15:09 Uhr
0
Als ich hier geschrieben habe waren es paar hundert Kommentare jetzt schon 2k die Aktie gewinnt immer mehr an Popularität 👍🏼👍🏼🛒
T
Tinytoon, 20.01.2021 15:01 Uhr
0
marKs77 wer weiß wofür es gut ist am Ende.
marKs77
marKs77, 20.01.2021 14:27 Uhr
0
Immer nur 0 Stück
marKs77
marKs77, 20.01.2021 14:27 Uhr
0
Ich bekomme einfach keine eingekauft
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 20.01.2021 13:25 Uhr
0
Briefkurs/Geldkurs...Unterschied?! Erzähl! Und wenn andere den Kurs nicht im Auge haben, kann ich nichts dafür! Dann solltest Du deine Trading App wechseln!
C
Chiggi, 20.01.2021 12:53 Uhr
0
0,0002 habe ich ich die letzten Tage nicht gesehen 🤔🤣
E
Ertin, 20.01.2021 11:45 Uhr
0
@kleinaktionär...äh, du weißt schon was ein Briefkurs und ein Geldkurs ist, oder?
marKs77
marKs77, 20.01.2021 10:26 Uhr
0
🍀
marKs77
marKs77, 20.01.2021 10:22 Uhr
0
Stehen halt noch am Anfang soweit ich erlesen konnte
marKs77
marKs77, 20.01.2021 10:21 Uhr
0
Ich hoffe nicht das dahinter ein Fake steckt
marKs77
marKs77, 20.01.2021 10:20 Uhr
0
Danke @ Tinytoon
marKs77
marKs77, 20.01.2021 10:20 Uhr
0
Ich habe die Order bis Ende des Monats gesetzt
T
Tinytoon, 20.01.2021 8:30 Uhr
0
@marKs77 Tagesgültige Order gilt nur für den jeweiligen Handelstag, es gibt aber verschiedene Orderzusätze wie zB. Fill-or-Kill-Order werden entweder vollständig ausgeführt oder annulliert. Oder Market-Order somit Unlimitierte Kauf- und Verkauforder......könnte daran liegen.
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 20.01.2021 8:12 Uhr
0
Es ist schon merkwürdig! Wenn der Kurs mühsam durch eure Zukäufe auf 0,002 € steigt, fällt er am nächsten Morgen schlagartig wieder um 50% auf 0,001 €! Steckt da möglicherweise ein System dahinter und es wird auf eure Kosten abgezockt?! Nur mal so!
L
Lord_of_Long, 20.01.2021 7:38 Uhr
0
Keine Ahnung auf jeden Fall ging es durch hab mich bisschen durchgelesen und die Idee ist gut . Bin mir nicht sicher ob das was wird aber wenn es abgeht lohnt sich das Papier
marKs77
marKs77, 20.01.2021 7:37 Uhr
0
Vielleicht klappt es ja heute 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Gorilla +7,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,11 %
7 Gorilla +7,72 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,31 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen