VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Adam82
Adam82, 12.02.2021 17:48 Uhr
0
zu Kanabo und 16.02. (=Börsengang in London) https://canex.co.uk/kanabo-becomes-first-medical-cannabis-company-on-london-stock-exchange/
Padawantrader
Padawantrader, 12.02.2021 17:39 Uhr
0
London im Plus geschlossen 📈
C
Chiggi, 12.02.2021 17:33 Uhr
0
🚀
Azonic83
Azonic83, 12.02.2021 17:19 Uhr
0
Bin dabei
I
Iwantmoney, 12.02.2021 17:19 Uhr
0
Was wird denn am 16.2 bekannt gegeben? Bin hier selbst mit 600.000 Stück drin: Bisher gings leider steil Berg ab!
D
Darius2207, 12.02.2021 17:12 Uhr
0
Ich auch aber was steigt hier. 🧐. Nicht mal ein Biss.
tatiz
tatiz, 12.02.2021 17:02 Uhr
0
bin auch mal rein :)
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 12.02.2021 16:49 Uhr
0
Ich sehr immer nur das gleiche 😂
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 12.02.2021 16:49 Uhr
0
Wo siehst das
Spyke4p
Spyke4p, 12.02.2021 15:41 Uhr
0
Ich sag mal so, auf 0.02€ worden gute News reichen. Ab 16.2 wissen wir schonmal mehr.
TheNik
TheNik, 12.02.2021 15:29 Uhr
0
Hab mir auch 35000 gekauft Liegen lassen und abwarten
Adam82
Adam82, 12.02.2021 14:43 Uhr
0
@DasEinzigeLicht Doch, aber wie gesagt, ist noch nicht in aller Munde die Aktie. Setz dir einen Alarm, dann verpasst nichts, aber denk dran, könnte noch etwas dauern.
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 12.02.2021 13:36 Uhr
0
🤔
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 12.02.2021 13:36 Uhr
0
Wird die nicht gehandelt
T
Toterbiber, 12.02.2021 13:18 Uhr
0
@Adam82 sehe ich genau so, danke für die Zusammenfassung.
K
Kohle21, 12.02.2021 13:06 Uhr
0
Vela ist echt eine gute Aktie...liegen lassen, und abwarten. Schaut mal auf die Aktien, die sehr hoch gestiegen sind, aber sofort runter wie AMC, Spinw, GME....usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,03 %
2 IPO CSG -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
10 Siemens Energy -1,85 %
Alle Diskussionen