VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
M
MrX7708, 03.03.2021 13:11 Uhr
0
Kannst du bitte kurz etwas dazu sagen, ob diese Nachricht gut oder schlecht ist? Mein Englisch reicht nicht ganz aus.
Darkurukhai
Darkurukhai, 03.03.2021 11:05 Uhr
1
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=31679967&company=vela
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.03.2021 9:07 Uhr
0
Morgen ☕😎
T
Toterbiber, 02.03.2021 7:55 Uhr
0
Bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden!
Adam82
Adam82, 01.03.2021 20:45 Uhr
0
@Eusebio Mache ich! Wäre super wenns klappt, sind ja doch noch einige mehr interessiert.
M
MrX7708, 01.03.2021 19:25 Uhr
0
👍 Lass es uns dann wissen. Für Vela wäre das schon eine kleine Chance
Adam82
Adam82, 01.03.2021 18:45 Uhr
0
@Eusebio von TR selbst, hab nachgefragt. Wie lang so eine Prüfung dauert weiß ich aber nicht. Sollte ich die nächsten 2 - 3 Wochen nichts hören frage ich nach.
M
MrX7708, 01.03.2021 13:01 Uhr
0
Woher hast du die news? Wäre cool.
Adam82
Adam82, 28.02.2021 22:15 Uhr
0
*Tr ade republ ic
Adam82
Adam82, 28.02.2021 22:15 Uhr
0
Lt. Aussage von TradeRepublic prüfen sie ob Vela künftig bei ihnen zum Handel angeboten wird. Vela hätten etliche gekauft aber die können nicht an Regionalbörsen handeln. Wäre echt top!
Padawantrader
Padawantrader, 26.02.2021 22:52 Uhr
0
Vela Investiert hört sich gut an mal sehn ob sich hier mal was bewegt
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.02.2021 21:15 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/-350-000-pre-ipo-investment-in-aeristech/202102251503033996Q/
O
Odmaan, 25.02.2021 7:45 Uhr
0
Der war gut
Markus82
Markus82, 25.02.2021 7:32 Uhr
0
Morgen 😃🚀🚀
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.02.2021 6:38 Uhr
0
Morgen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen