VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
T
Toterbiber, 09.03.2021 21:33 Uhr
0
KE ist geplant, das ist korrekt. Ist aber glaube ich noch keine entschiedene Sache. Schauen wir mal.
Darkurukhai
Darkurukhai, 09.03.2021 10:26 Uhr
1
Geil, Vela ist in Argo Blockchain investiert mit 0,82% mit 3 Mio Shares. Das ist richtig Cool!
Darkurukhai
Darkurukhai, 09.03.2021 10:23 Uhr
0
http://www.velatechplc.com/investor-relations/news-feed/ schaut einfach hier
Galvany
Galvany, 08.03.2021 22:27 Uhr
0
Na da bin ich mal gespannt
A
AndyU, 08.03.2021 14:51 Uhr
1
Auf deren Seite unter Publications VT Circular 2021 und Seite 6 steht was von neuen Aktien..
Believe77
Believe77, 08.03.2021 14:38 Uhr
0
Habe alles durchforstet. Wo steht das? Finde nichts. 🤗
C
Careless, 08.03.2021 13:21 Uhr
0
Hast du denn einen link dazu?
A
AndyU, 08.03.2021 8:26 Uhr
0
Lese ich das richtig auf der Vela Seite KE Erhöhung durch ca. 1,6Mrd neue Aktien? Dann wird es schwierig den Kurs hier hoch zu bekommen....
n
norisknofun1973, 06.03.2021 9:58 Uhr
0
Ok
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 22:21 Uhr
0
Etwas zu spät Stuttgart dauert mal was länger
n
norisknofun1973, 05.03.2021 21:59 Uhr
0
Wollte gerade 1mio Aktien kaufen , geht aber nicht :-(
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 19:35 Uhr
0
Sorry für doppelte Info ℹ️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.03.2021 19:24 Uhr
1
Hoffen wir mal das da was Positives kommt 😉😎
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 19:12 Uhr
0
Alle eindecken am 11.03. ist die Jahreshauptversammlung könnte für Bewegung sorgen in beiden Richtungen 🙋‍♂️
M
MrX7708, 05.03.2021 11:54 Uhr
0
Da habe ich Glück, bin in 20 Jahren durch damit. In der Zeit hat sich auf jeden Fall etwas getan, egal in welcher Richtung.
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 11:50 Uhr
0
Moin die wird gehalten bis ich in den Ruhestand gehe und dass dauert in🇩🇪 noch viele Jahre 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 Stellantis -0,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,79 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen