VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
I
Ioniq2020, 08.09.2021 15:49 Uhr
0
Soll wohl den Corona Verkauf mildern..oder bei der Genesung helfen soweit ich weiss
L
LGBET2, 08.09.2021 15:36 Uhr
0
Könnt ihr mich kurz aufklären bitte? Um welches Medikament geht es,hier, lohnt es sich vorher einzukaufen?
E
Enorm, 08.09.2021 11:24 Uhr
0
Natürlich ist das nur meine Einschätzung
E
Enorm, 08.09.2021 11:23 Uhr
0
In 2 Tagen wenn das Medikament Evtl zugelassen wird werden wir sicher auf ca 0,01€ steigen.
I
Ioniq2020, 07.09.2021 9:15 Uhr
0
Habe die letzten Tage auch nochmal gut nachgekauft.
I
Ioniq2020, 07.09.2021 9:14 Uhr
0
Jep so ist es...bin hier zuversichtlich.
E
Enorm, 07.09.2021 9:12 Uhr
0
Wenn es eine Zulassung für das Medikament gibt die Tage wird es hier rasant hoch gehen.
E
Enorm, 07.09.2021 9:11 Uhr
0
Es wird langsam
Galvany
Galvany, 07.09.2021 8:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/
Darkurukhai
Darkurukhai, 07.09.2021 8:53 Uhr
0
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32103451&company=vela
Darkurukhai
Darkurukhai, 06.09.2021 13:05 Uhr
1
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32101330&company=vela
JayTee
JayTee, 01.09.2021 18:52 Uhr
0
Heute ging’s hoch… habe soviel verkauft, dass der EK mit Gebühr wieder drin ist und direkt ne Kauf-Order für 0,0005 gesetzt. Dauert sicher wieder, aber auf 80% plus kann man auch mal ein paar Monate warten! 😬
AktienJoe
AktienJoe, 01.09.2021 1:06 Uhr
0
Die Aktienanzahl ist schon grob bei 15 Mrd 🤔 da gehts ganz langsam dahin
I
Ioniq2020, 31.08.2021 16:06 Uhr
0
Auch in Deutschland heute viele gekauft.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.08.2021 11:14 Uhr
0
👍🏼
I
Ioniq2020, 31.08.2021 9:39 Uhr
1
Sieht gut aus in London 0,10 gbx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen