VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:52 Uhr
0
Klaro
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:52 Uhr
0
Was ich auch besonders mag,ist wenn sich bei so Kelleraktien auch was tut an Nachrichten..Man pflegt das ganze halt was =)
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:50 Uhr
0
Du auch =)
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:45 Uhr
0
Stell dir vor, es schwappen bei uns davon 200 Mio Umsatz rein... fette Explosion
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:44 Uhr
0
Ich mag trading opportunities, die sich verzehnfachen können.
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:44 Uhr
0
Hahaha wir scheinen nicht die einzigen zu sein
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:43 Uhr
0
Spielt hier noch keine übergeordnete Rolle..Noch nicht - 2 Millarden
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:43 Uhr
0
Geht mir auch so.
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:42 Uhr
1
Um ehrlich zu sein bin ich lieber hier drin investiert als in überteuerten Aktien die den Nasdaq hinterherkriechen...Die bei den kleinsten Einsturz abdüsen ins Niemandsland..
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:40 Uhr
1
LSE Volumen: 2.045.105.004
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:39 Uhr
1
Explosion..=)
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:38 Uhr
0
Meine Meinung ist auch das es egal ist ob wir hier auf 0,0001 gehen oder nicht..Eine gute Nachricht und wir haben von heute auf morgen die
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:32 Uhr
0
Gerne
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:32 Uhr
0
Danke für die Info
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 10:31 Uhr
2
Auf verschiedenen Telegramkanälen liest man auch immer häufiger über Vela Technologies.
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 10:31 Uhr
0
Das meine ich damit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen