VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
a
aal, 03.01.2022 22:02 Uhr
0
Hat vela noch eine zukunft?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.12.2021 18:33 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/in-brief-vela-technologies-proposes-50-into-1-share-consolidation-qqxldlavlx8y8s5.html
J
JeffZ, 15.12.2021 9:10 Uhr
0
Weiß einer wie es jetzt weiter geht? Mit wie viel Prozent ist Vela da investiert?
User64
User64, 14.12.2021 10:50 Uhr
0
Knacken wir jetzt den Euro 🤔
I
Ioniq2020, 14.12.2021 10:20 Uhr
0
https://excaliburhealth.co.uk/news/clinical-study-report-on-therapy-to-treat-covid-19-patients-completed/
Padawantrader
Padawantrader, 14.12.2021 10:08 Uhr
0
News ℹ️ℹ️ℹ️ Vela Technologies Shares Rise on Positive Results for Covid-19 Treatmentℹ️ℹ️ℹ️
marKs77
marKs77, 08.12.2021 7:56 Uhr
0
Kann mal jemand etwas leben in Vela hauchen 😜😂
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.12.2021 20:52 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/-250-000-investment-in-skillcast-group-plc/202112010805031220U/
Y
Ysl81, 29.11.2021 11:40 Uhr
0
Hallo
Kurt7
Kurt7, 21.11.2021 21:06 Uhr
0
Oh man fast 17 Mrd aktien im Umlauf 🙈🤦‍♂️
J
JeffZ, 21.11.2021 21:03 Uhr
0
Neuigkeiten zu der Corona Diabetis Pille könnten den Kurs beflügeln, gerade zu der momentanen Situation... Weiß einer wann News folgen sollen?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.11.2021 20:32 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re.-investment-in-weshop-limited/202111171510017190S/
J
JeffZ, 16.11.2021 15:00 Uhr
1
Ich hätte nichts gegen einen Anstieg...
B
Beteigeuze, 16.11.2021 14:55 Uhr
1
Kann man so nicht sagen. Teilweise haben sich die beteiligungen gut entwickelt. Northcoder, enlische Schulsoftware von beim Kauf 180 jetzt bei fast 230, mti wireless, israel Antennen hat gute Quartalszahlen hingelegt. Kanabo, canabis, schwaechelt, WE soll aufgekauft werden, na ja und unsere Corona Diabetis Pille zieht sich hin. Leider sind die Infos (RNS) von Vela sehr rar. Hier ist eher laengerer Atem angesagt. Hoffe aber auch das es beizeiten im Cent Bereich steigt. Ach ja im coin Bereich sind wir ja auch. Da wurden auch neue felder aufgetan.
J
JeffZ, 16.11.2021 10:24 Uhr
0
Die übliche Monatsschwankung, hier wird nichts mehr passieren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen