VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 12.01.2021 11:20 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend 😁
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 12.01.2021 11:16 Uhr
0
👍Nikita😘
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 12.01.2021 11:16 Uhr
0
Wartet doch einfach ab Leute bis in 3-4 Monaten die die nicht warten können geht bitte raus und lasst uns Geld verdienen ihr nervt nur.
N
Nikita79, 12.01.2021 11:08 Uhr
0
Ich glaube das war kein Angriff Itzz2021 , eher Humor
i
itzz2021, 12.01.2021 11:07 Uhr
0
Ich bekomme doch keine Provision. Von mir aus verkauft alle dann komme ich alleine hoch. Die Aktie brauch dann lediglich paar Tage länger um hoch zu kommen wenn Ihr verkauft
N
Nikita79, 12.01.2021 11:07 Uhr
0
Wenn Du es schaffst ;) gäbe es Applaus im übertragenen Sinne :)
T
TopolinoGTS, 12.01.2021 11:06 Uhr
0
Freuen darfst du dich für mich, wenn mein order durch geht und der Kurs dann auf 0,01 steigt.
T
TopolinoGTS, 12.01.2021 11:05 Uhr
0
Weshalb denn? Bis jetzt habe ich keine einzige bekommen 🧐
N
Nikita79, 12.01.2021 11:03 Uhr
0
Aber von mir gibt es Applaus , ich gönne Anderen :) freut mich für Dich - wirklich
N
Nikita79, 12.01.2021 11:01 Uhr
0
Haha nee nicht ganz ! Hab leider den günstigen Kurs verpasst und kaufe nach wenn ich woanders was rausbekomme . Ist heut ja allgemein nicht so grün ;)))
T
TopolinoGTS, 12.01.2021 10:59 Uhr
0
Nikita tu doch nicht so, du hast doch auch soviele 🤩
T
TopolinoGTS, 12.01.2021 10:58 Uhr
0
Ja 0,00001% 😂🤣😂
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 12.01.2021 10:55 Uhr
0
@itzz bekommst Du eigentlich pro Order die gesetzt wird, Provision von VELA?😂
N
Nikita79, 12.01.2021 10:55 Uhr
0
Wow
T
TopolinoGTS, 12.01.2021 10:51 Uhr
0
Kaufe 30 mio Stück wenn der order zu 0,001 durch geht
i
itzz2021, 12.01.2021 10:51 Uhr
0
Kann jeden nur raten für 0,001€ - 0,0015 zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen