VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Frankliin
Frankliin, 12.01.2021 18:12 Uhr
0
In London ist der Kurs ganz normal🤷🏾‍♂️
Frankliin
Frankliin, 12.01.2021 18:12 Uhr
0
Leute immer noch keine News warum es hier nicht weitergeht
Markus82
Markus82, 12.01.2021 18:11 Uhr
0
Ach... die beiden EK werden ja zusammen gepackt 🙈 @CamouflageXXL glaub du hast Recht... 🤦‍♂️
N
Nikita79, 12.01.2021 18:09 Uhr
0
Ek senken ist sinnvoller ... hab ich auch gemacht @Markus82
Camou
Camou, 12.01.2021 18:06 Uhr
0
500€ im Sack wäre toll, aber leider geht das so nicht
C
Chiggi, 12.01.2021 18:04 Uhr
0
@Markus82 wenn du 1mio für 0,0015 kaufst und 1mio für 0,0010, dann hast du einen durschnittlichen EK von 0,00125, es sei denn du benutzt 2 verschiedene Broker 😅
Camou
Camou, 12.01.2021 18:03 Uhr
0
@Markus82: Kannst Du mir die Rechnung bitte erklären?🤔
Markus82
Markus82, 12.01.2021 17:47 Uhr
0
Hab jetzt nochmal ne Mille bei 0,0010 geordert, wenn die durchgeht verkaufe ich die Mille die ich bei Einstieg 0,0015 gekauft habe, 500€ im Sack... es sei denn die Post geht ab, dann lasse ich alles liegen 😊
Duggi
Duggi, 12.01.2021 17:30 Uhr
0
So ich mag dann auch nochmal ein paar zu 0,001 haben Zack Zack 🤪🥳
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 17:12 Uhr
0
Die wird bestimmt nochmal auf 0,001€ gehen und zeitgleich handelbar sein :) . Bisschen den EK senken und warten auf den Ausbruch nach oben.
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 17:11 Uhr
0
Ich hab eben auch nochmal ne Kauforder bei 0,001€ gesetzt, aber da war es schon wieder zu spät .. Ich lass das jetzt so liegen, wenn nichts unvorsehbares passiert.
N
Nikita79, 12.01.2021 17:07 Uhr
0
Du kannst bei 0,0010 natürlich mehr kaufen und wenn es bald hoch geht - aber das kann ja noch dauern
N
Nikita79, 12.01.2021 17:07 Uhr
0
Jeder hat ne andere Taktik , kommt auch drauf an wieviel Du investiert hast .... wieviel Verlust Du machst ...
N
Nikita79, 12.01.2021 17:06 Uhr
0
Ich würde eher ek senken... bei 0,0010
Markus82
Markus82, 12.01.2021 17:05 Uhr
0
Macht es wohl Sinn die Mille für 0,0015 zu verkaufen und ein Limit vei 0,0010 für einen günstigeren Einstieg zu setzen? 🤔 Offenbar sehen wir die 0,0010 ja noch sehr oft...
Duggi
Duggi, 12.01.2021 16:56 Uhr
0
Ich finde keinen aktuellen Kurs 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen