Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
ArseneLupin07,
20.01.2021 15:09 Uhr
0
Als ich hier geschrieben habe waren es paar hundert Kommentare jetzt schon 2k die Aktie gewinnt immer mehr an Popularität 👍🏼👍🏼🛒
T
Tinytoon,
20.01.2021 15:01 Uhr
0
marKs77 wer weiß wofür es gut ist am Ende.
marKs77,
20.01.2021 14:27 Uhr
0
Immer nur 0 Stück
marKs77,
20.01.2021 14:27 Uhr
0
Ich bekomme einfach keine eingekauft
Kleinaktionär,
20.01.2021 13:25 Uhr
0
Briefkurs/Geldkurs...Unterschied?! Erzähl! Und wenn andere den Kurs nicht im Auge haben, kann ich nichts dafür! Dann solltest Du deine Trading App wechseln!
C
Chiggi,
20.01.2021 12:53 Uhr
0
0,0002 habe ich ich die letzten Tage nicht gesehen 🤔🤣
E
Ertin,
20.01.2021 11:45 Uhr
0
@kleinaktionär...äh, du weißt schon was ein Briefkurs und ein Geldkurs ist, oder?
marKs77,
20.01.2021 10:26 Uhr
0
🍀
marKs77,
20.01.2021 10:22 Uhr
0
Stehen halt noch am Anfang soweit ich erlesen konnte
marKs77,
20.01.2021 10:21 Uhr
0
Ich hoffe nicht das dahinter ein Fake steckt
marKs77,
20.01.2021 10:20 Uhr
0
Danke @ Tinytoon
marKs77,
20.01.2021 10:20 Uhr
0
Ich habe die Order bis Ende des Monats gesetzt
T
Tinytoon,
20.01.2021 8:30 Uhr
0
@marKs77 Tagesgültige Order gilt nur für den jeweiligen Handelstag, es gibt aber verschiedene Orderzusätze wie zB. Fill-or-Kill-Order werden entweder vollständig ausgeführt oder annulliert. Oder Market-Order somit Unlimitierte Kauf- und Verkauforder......könnte daran liegen.
Kleinaktionär,
20.01.2021 8:12 Uhr
0
Es ist schon merkwürdig! Wenn der Kurs mühsam durch eure Zukäufe auf 0,002 € steigt, fällt er am nächsten Morgen schlagartig wieder um 50% auf 0,001 €! Steckt da möglicherweise ein System dahinter und es wird auf eure Kosten abgezockt?! Nur mal so!
L
Lord_of_Long,
20.01.2021 7:38 Uhr
0
Keine Ahnung auf jeden Fall ging es durch hab mich bisschen durchgelesen und die Idee ist gut . Bin mir nicht sicher ob das was wird aber wenn es abgeht lohnt sich das Papier
marKs77,
20.01.2021 7:37 Uhr
0
Vielleicht klappt es ja heute 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | $ZETA | +6,13 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Space X | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Space X | -0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |