VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:28 Uhr
0
Wolf of W...
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:28 Uhr
0
Nehmen wir mal an die Aktie steigt Steigt auf 0,15 Cent Wäre dann nicht auch der 1£ in Aussicht 😂
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:26 Uhr
0
Moet rosé
marKs77
marKs77, 24.01.2021 9:26 Uhr
0
😂👍
joki1972
joki1972, 24.01.2021 9:23 Uhr
0
Also mich juckt das nicht. Hab hier nur 500 EUR drin. Wenn das verraucht ist das halt so. Und wenn hier doch mal irgendwann - aus welchen Gründen auch immer - 0,15 als Kurs stehen sollten, verkaufe ich und kauf mir ne Pulle Veuve Clicquot 😁 In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag.
marKs77
marKs77, 24.01.2021 7:56 Uhr
0
Ja aber welches Klischee bedient bzw sagt man Vela nach..
marKs77
marKs77, 24.01.2021 7:55 Uhr
0
Guten Morgen 😃
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.01.2021 7:33 Uhr
0
Morgen ☕☕💉💊☕☕
marKs77
marKs77, 24.01.2021 6:25 Uhr
0
Guten Morgen @ Kohle welche Klischee?
K
Kohle21, 24.01.2021 0:26 Uhr
0
Montag kaufe ich nach!! Für mich ist der Kurs fast geschenkt! Die Klitsche existiert schon seit Jahren..
N
Nikita79, 23.01.2021 23:13 Uhr
0
Vielen Dank Franklin 👍👍👍
s
slobix, 23.01.2021 22:59 Uhr
0
@ Frankliin Das ehrt dich. Warten wir mal ab, was wird. Teuer kann es nicht werden 😉
T
Tinytoon, 23.01.2021 22:48 Uhr
0
🤣😂
Frankliin
Frankliin, 23.01.2021 22:43 Uhr
0
Stimmt schon @slobix dachte nur wäre eine info im Raum. Naja entspannt bleiben ignoriert das ganze einfach, in diesem Sinne auf wohlhabende Tage.
s
slobix, 23.01.2021 22:38 Uhr
0
Freunde, wir stehen hier hart bei 0. Es lohnt sich aktuell nicht, für die paar investierten Kröten , so viel Gedanken zu verschwenden.
Frankliin
Frankliin, 23.01.2021 22:24 Uhr
0
Ps: wer will kann ebenfalls anrufen und sich davon überzeugen. Aber trotzdem bleibe ich entspannt und beobachte will keinem Angst machen sollten nur alles offen legen etc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen