Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
Markus82,
04.02.2021 23:41 Uhr
0
Der 16.02. ist lediglich eine Versammlung... so eine Hauptversammlung gab es auch schon die Tage bei Sunrise Resources, auch einem Pennystock... Infos gab es keine sonderlichen Infos, lediglich ein paar Daten, das wars. Ich würde mir wünschen das etwas passiert, jedoch ist die Hoffnung gering.
JayTee,
04.02.2021 13:11 Uhr
0
https://www.google.de/search?q=vela lon&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari
JayTee,
04.02.2021 13:11 Uhr
0
https://www.ifcmarkets.com/de/currency-converter/gbx-eur
JayTee,
04.02.2021 13:10 Uhr
0
Kleinstes Quantum ist bei dieser Aktie bei uns nun mal 0,0005 €. Da gibt es nicht viel zwischen 0,0 und 0,0005 und 0,001.
Was soll sich da also bewegen, selbst wenn es in London zwischen 0,067 GBX und 0,08 GBX (in etwa 0,000732 € und 0,000874 €) schwankt? 🤷♀️
Campi.,
03.02.2021 16:15 Uhr
0
London 10% plus
Germany....... no points 😣
K
Kohle21,
03.02.2021 12:44 Uhr
0
Tach !!! bei 0,0005 zu kaufen finde ich ünmöglich !! Das ist wahrscheinlich ein Schätzwert. Da werden wahrscheinlich sehr...sehr wenige Aktien zu diesem Preis verkauft.
N
Nikita79,
03.02.2021 12:20 Uhr
0
Verstehe ich auch so , hab nun ek 0,0005 - ich denke das lohnt sich irgendwann mal :)
Spyke4p,
03.02.2021 10:59 Uhr
0
Also ab 16.2 wie ich das verstehe könnte hier nun etwas am Kurs passieren ?
Darkurukhai,
03.02.2021 10:03 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/-150-000-investment-in-kanabo-group-plc/202102021211067375N/
Markus82,
03.02.2021 10:02 Uhr
0
Moin, warum ist das gut @sandigen7?
N
Nikita79,
03.02.2021 7:29 Uhr
0
Moin , kurz vor der Arbeit ::))))))
Campi.,
03.02.2021 7:10 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Aufpassen ist glatt draußen........ zumindest im Norden 😉
ArseneLupin07,
03.02.2021 7:07 Uhr
0
Hier wird auch wenig mit der Aktie gehandelt das ist gut.
ArseneLupin07,
03.02.2021 7:05 Uhr
0
Moin
ultrAslan1905,
03.02.2021 6:22 Uhr
0
Morgen ☕☕
Believe77,
02.02.2021 21:52 Uhr
0
https://www.sharecast.com/amp/news/aim-bulletin/vela-technologies-disposes-of-holding-in-blockchaink2--7788952.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Space X | -2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | Space X | -2,05 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |