VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
n
norisknofun1973, 07.05.2021 14:27 Uhr
1
3 mal je 250.000 Stück für 0,0005 die letzzen 250.000 für 0,001
DerKalle
DerKalle, 07.05.2021 9:17 Uhr
0
@norisknofun1973 Ich würde ja gerne mal eine kauforder durch bekommen aber das geht als net durch. Hast du eine bei 0,0005 durch bekommen mit 1 Mio Stück oder erst ab 0,001??
O
Odmaan, 06.05.2021 21:44 Uhr
0
Mich Hauts weg
O
Odmaan, 06.05.2021 21:44 Uhr
0
🤣🤣 ich lach mich kaputt
M
Mortis222, 06.05.2021 21:36 Uhr
0
Also die Aktie hält sich stabil gegen dem gesamten Markt 😂
n
norisknofun1973, 05.05.2021 19:21 Uhr
0
Wenn jeder so mal kauft wie ich heute und die 1 Mio Stück sind echt kein Scherz und wir noch weite dazu bewegen können, dann geht hier glaube ich wirklich was . Einer muss ja den Anfang machen und dann leg ich auch gerne nochmal 5 Mio nach!!!
JohnDeere9RX
JohnDeere9RX, 05.05.2021 17:59 Uhr
0
Sie regt sich
O
Odmaan, 05.05.2021 17:59 Uhr
0
🤣🤣
n
norisknofun1973, 05.05.2021 17:58 Uhr
0
Kursanstieg war dann wohl ich, hab heute 1 Mio Stück gekauft
Galvany
Galvany, 05.05.2021 17:09 Uhr
0
🤷‍♂️
n
norisknofun1973, 05.05.2021 16:31 Uhr
0
Leute wie bekommen wir hier druck auf den Kessel??
Darkurukhai
Darkurukhai, 04.05.2021 17:27 Uhr
1
UK hatte gestern auch Feiertag, erstmal überlegen dann schreiben
JohnDeere9RX
JohnDeere9RX, 04.05.2021 10:39 Uhr
1
Klinisch tod
J
Jukarl, 04.05.2021 9:42 Uhr
0
Gibt's die Firma noch? 🤔🤔🤔
Galvany
Galvany, 03.05.2021 22:25 Uhr
0
Danke für die Info
T
Toterbiber, 29.04.2021 22:06 Uhr
0
Alles gut hier, im Moment ist wenig Bewegung drin. Abwarten. :-) Hier kann man den Kurs besser sehen: https://www.londonstockexchange.com/stock/VELA/vela-technologies-plc/company-page
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen