Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
C
Cali29,
24.09.2021 10:57 Uhr
0
@betsy. Wow, das ist ja eine informationsflut. Vielen dank. Dann steige ich heute mal mit der 1. tranche ein.
Betzy,
23.09.2021 21:57 Uhr
0
@cali29
Falls noch nicht bekannt auch faraday future nutzt Sensoren von velodyne siehe link
Betzy,
23.09.2021 21:56 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/samabuelsamid/2021/05/03/faraday-future-selects-velodyne-solid-state-lidar-for-production-ff91/amp/
Betzy,
23.09.2021 21:50 Uhr
0
Zitat
„Die 3 sichtbaren drehbaren Lidars auf dem Dach und den vorderen Kotflügeln werden von Velodyne geliefert“
Betzy,
23.09.2021 21:48 Uhr
0
Der Artikel ist aktuell und dort steht das die Sensoren von velodyne sind siehe link
Betzy,
23.09.2021 21:48 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/samabuelsamid/2021/08/31/motional-unveils-its-hyundai-ioniq-5-based-robotaxi/amp/
Betzy,
23.09.2021 21:45 Uhr
0
Die Partnerschaft ist noch intakt
Betzy,
23.09.2021 21:45 Uhr
1
https://velodynelidar.com/press-release/velodyne-announces-adas-collaboration-with-hyundai-mobis/
Betzy,
23.09.2021 21:43 Uhr
0
Der Artikel ist aus 2019 Hyundai und velodyne arbeiten zusammen
Betzy,
23.09.2021 21:42 Uhr
0
https://www.automotiveit.eu/technology/hyundai-steigt-bei-velodyne-ein-270.html
C
Cali29,
23.09.2021 19:26 Uhr
0
Frage. Weiß jemand ob hier noch ein autohersteller involviert ist? Ford ist ja raus seit einiger zeit.
Betzy,
22.09.2021 22:36 Uhr
0
Ausgabepreis waren 10$
Betzy,
22.09.2021 22:29 Uhr
1
https://velodynelidar.com/automated-with-velodyne/amazon-web-services/
L
Loly,
22.09.2021 21:55 Uhr
0
Unterstützung? Sind wir nicht auf Allzeit-Tief? Ausgabepreis des SPACS weiß ich aktuell nicht.
S
Safri,
22.09.2021 10:18 Uhr
0
bin immer noch unschlüssig ob ich nachkaufen soll...aktuell guter Preis....scheint sich der Boden gefunden zu haben. mal gucken. Sollte ein neuer Boden bei über 6,xx sein und Management geregelt sein macht wsl mehr Sinn. Weiß jemand zufällig wo die Unterstützungslinie sein muss, damit nicht der freie Fall auf 4,xx oder noch schlimmer kommt?
L
Loly,
21.09.2021 23:39 Uhr
1
Denke ich auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,13 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,68 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,68 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,02 % | Alle Diskussionen |