Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
nero.,
09.11.2021 18:50 Uhr
3
Velo ist ein Mysterium...@Symbi hoffen wir mal das die Wende irgend wann mal kommt:-)Die Wende kommt meist wenn es kaum einer erwarten
L
Loly,
09.11.2021 17:50 Uhr
0
War so absehbar... Velo ist und bleibt leider ein Komapatient
nero.,
09.11.2021 16:07 Uhr
0
Die Amis wissen wie der Hase läuft...
L
Loly,
09.11.2021 15:02 Uhr
0
Ja deswegen zweifel ich an der Nachhaltigkeit des Aufstiegs. Velo muss mal was raushauen!
Martin78,
09.11.2021 14:11 Uhr
0
Bei Velo gab es gestern auch +16%.
Liegt für mich aber momentan am gesamten Sektor. H2, Solar, EV etc pp.
Da knallten gestern sämtliche Werte nach oben.
Betzy,
09.11.2021 11:50 Uhr
0
Der ganze Sektor wird dadurch positiv beeinflusst
Betzy,
09.11.2021 11:49 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211109005556/en/Luminar
Betzy,
09.11.2021 11:49 Uhr
0
Luminar wurde in die NVIDIA Platform aufgenommen die Aktie ist schon 40% im plus. Als velodyne eine ähnliche News mit NVIDIA verkündete hat sich am Kurs kaum was getan. Man merkt velodyne ist nicht so beliebt.
S
Sirmo,
09.11.2021 11:42 Uhr
0
Squezze kommt .... das wäre echt ne feine Sache :)
C
Chrisi007,
09.11.2021 11:39 Uhr
0
Der Anstieg ist aufgrund des neuen Vertrags mit Walmart
M
Monarkssummer,
09.11.2021 11:23 Uhr
1
Armer kimimaro
T
Thorsten2020,
09.11.2021 10:58 Uhr
0
Geht weiter hoch....
nero.,
09.11.2021 10:11 Uhr
0
@Thorsten,schön das es dir gefällt.Symbi sehe ich genau so:-)
L
Loly,
09.11.2021 9:58 Uhr
3
Wenn es bei ~5% Korrektur bleibt, wäre das nach dem gestrigen Anstieg gut. Wenn wir uns bei 6€ halten wäre erst mal gut und vielleicht gibt es ja auch mal News von dem Pissladen, der die Aktie treibt. Aktuell ist es nur das Marktumfeld und die Aussichten bei LIDAR generell. Wäre nur mal toll, wenn das Unternehmen auch mal von sich aus irgendwas gebacken bekommt.
T
Thorsten2020,
08.11.2021 20:40 Uhr
1
Danke Nero, sehr interessanter Artikel. Bin gespannt auf die nächsten jahre... (2030).
Betzy,
08.11.2021 18:45 Uhr
0
Vielleicht hält ja diesmal das plus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |