Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 08.12.2021 20:56 Uhr
1
Ja Thorsten das denke ich auch
T
Thorsten2020, 08.12.2021 20:45 Uhr
0
Betzy, dann sollte sich das ganze auch im Kurs widerspiegeln.
Betzy
Betzy, 08.12.2021 18:24 Uhr
0
Denke schon das velodyne gute Karten hat sind ja breit aufgestellt
T
Thorsten2020, 08.12.2021 17:41 Uhr
1
Betzy, wir sind alle gespannt. Der lidar Markt soll ja in den nächsten Jahren extrem wachsen. Hoffen wir mal das velodyne sich davon einen Teil sichern kann.
markus456
markus456, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bin auch noch dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🥴
Betzy
Betzy, 08.12.2021 12:31 Uhr
0
Laut Management sollen diesen Monat noch 3 mehrjährige Verkaufsvereinbahrungen verkündet werden. Bin mal gespannt wann das passieren soll.
S
Shayzzle, 08.12.2021 12:00 Uhr
0
Besteht hier noch Hoffnung? Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr mit dem Unternehmen beschäftigt, da das Management hier ja alles zerfic*t hat. Wenn man den Kurs anschaut, sieht es ja schlecht aus. Und auch sonst wenig Hoffnung oder hat hier jemand irgendwelche positiven Vibes?
T
Thorsten2020, 08.12.2021 11:21 Uhr
0
Danke Tom
Betzy
Betzy, 07.12.2021 21:12 Uhr
0
Danke 🙏 sehr interessanter Artikel
T
Tom87.!, 07.12.2021 18:18 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/lidar-ein-60-jahre-alter-laser-macht-ploetzlich-weltkarriere-ld.1658899
Ephesus
Ephesus, 07.12.2021 12:03 Uhr
0
Die Hall Famile macht ein tolles Unternehmen kaputt
k
kölku, 06.12.2021 21:11 Uhr
0
bei gamestop zocken alle auf den shortsqueeze und hier eigentlich darauf das die Hall Familie geht….
Martin78
Martin78, 06.12.2021 9:31 Uhr
0
Jetzt schon -2% 😳 Ich glaube, das wird hier doch noch ein Tenbagger. Bald kann ich meine Aktienanzahl verzehnfachen, so niedrig wie der Kurs ist. 😂
L
Loly, 04.12.2021 2:37 Uhr
0
Ich wäre weiter ab, hier läuft einen nichts weg.
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 03.12.2021 19:11 Uhr
0
ich habe schon 18k minus gemacht, bin auch voll überzeugt, habe jetzt Haus und Hof verkauft und werde nachkaufen
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 03.12.2021 18:21 Uhr
0
Auch wenn’s jetzt böse Aussieht,warte auf den Richtigen Punkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen