Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
LechiOne
LechiOne, 11.02.2022 15:53 Uhr
0
⬆️ Cepton, ein weiterer LIDAR player geht über einen SPAC an die Börse. Aus meiner Sicht positiv, denn Konkurrenz belebt das Geschäft 😉
LechiOne
LechiOne, 11.02.2022 15:52 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/cepton-technologies-und-growth-capital-acquisition-corp-geben-abschluss-des-unternehmenszusammenschlusses-bekannt/ar-AATJ3Ev
L
Loly, 11.02.2022 1:35 Uhr
0
Möglich ist alles. Aber dafür müsste man erstmal werden, wo genau das Unternehmen steht.
Held1
Held1, 11.02.2022 1:27 Uhr
0
Glaubt ihr das wir bei Velodyne noch die 10€ Kurs sehen
Betzy
Betzy, 10.02.2022 22:33 Uhr
0
Bis jetzt haben die noch nicht gecovert das kann noch dauern
G
Geldbörsennews, 10.02.2022 20:38 Uhr
4
Shorts müssen zu diesem Preis decken. Wenn Amazon bei 4,11 kauft und dann Velodyne und Scintilla of Business anbietet, wird der Aktienkurs in die Höhe schnellen. D.h. Drohnen, Lidar-basierte Verpackungsroboter wie die von Boston Dynamics, nur zwei Beispiele.
G
Geldbörsennews, 10.02.2022 20:36 Uhr
0
Hat sich stabilisiert
nero.
nero., 09.02.2022 16:59 Uhr
1
Mein EK war auch mal 20 Euro bevor ich zwei mal nach gekauft habe...Aktuell 10,5 Euro.Hat mich auch der Aktionär und Apple damals überzeugt
R
Rocket1, 09.02.2022 16:37 Uhr
0
Geht eigentlich. Den „Verlust“ hab ich schon längst mit anderen Aktien wieder aufgeholt. Außerdem ist ja noch nichts verkauft. Geld kommt und Geld geht.
Suli.91
Suli.91, 09.02.2022 16:20 Uhr
0
EK .21,
Suli.91
Suli.91, 09.02.2022 16:20 Uhr
0
Das tut mir beim lesen schon weh
BObroker
BObroker, 09.02.2022 16:07 Uhr
0
hoffen wir mal das es zumindestens mal richtung 10€ agiert und was danach noch kommen kann weiß niemand🤷🏽‍♂️
R
Rocket1, 09.02.2022 16:02 Uhr
1
Ich hatte damals drauf gewettet, dass Apple mit Velodyne das applecar baut. Deswegen EK 21€. War dann im Urlaub und hab nichts weiter beobachtet. Anfängerfehler eben. Kann man jetzt nichts mehr machen, ich bleib dabei und warte
BObroker
BObroker, 09.02.2022 15:49 Uhr
0
gibts wieder "sell on good news" bei den amis?🤦🏽‍♂️
H
Hot12Stock, 09.02.2022 15:33 Uhr
0
Quanergy ist ein Konkurrent im Lidar Sektor, es ist wichtig das Patent für sich zu gewinnen
nero.
nero., 09.02.2022 15:32 Uhr
0
@Monarkssummer ,können wir gleich sehen wie die Cowboys die news aufnehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen