Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
S
Sirmo, 17.06.2022 9:51 Uhr
0
Hat einer was von einer Kapitalerhöhung mitbekommen über 100 Millionen ?
Betzy
Betzy, 16.06.2022 12:34 Uhr
0
https://www.stockilluminati.com/vldr/display.php?url=http%3a%2f%2fwww.businesswire.com%2fnews%2fhome%2f20220615005317%2fde%2f%3ffeedref%3dJjAwJuNHiystnCoBq_hl-Q-tiwWZwkcswR1UZtV7eGe24xL9TZOyQUMS3J72mJlQ7fxFuNFTHSunhvli30RlBNXya2izy9YOgHlBiZQk2LOzmn6JePCpHPCiYGaEx4DL1Rq8pNwkf3AarimpDzQGuQ%3d%3d
s
showmestocks, 15.06.2022 15:31 Uhr
0

Der Hall hat noch ein paar Mio. Stück

Ja, das auf jeden Fall. Wenn ich richtig sehe hat er noch 11,496,005 und seine Frau 5,486,355.
C
Coroner123, 15.06.2022 11:06 Uhr
0
Der Hall hat noch ein paar Mio. Stück
s
showmestocks, 14.06.2022 22:37 Uhr
0

Plus gestern Insider Sell 16 mio stück

1,616,068 steht im sec filing?
attenchun
attenchun, 14.06.2022 20:23 Uhr
0
Was ein kack Laden hier
.Lestek
.Lestek, 14.06.2022 19:32 Uhr
0
Plus gestern Insider Sell 16 mio stück
.Lestek
.Lestek, 14.06.2022 19:30 Uhr
0

Ob ich den EK von 20 € nochmal sehe, minus 95 %. Ist das Unternehmen pleite, ist ja jetzt ein Pennystock geworden

Fast so 20 Euro bestimmt in 10 Jahren oder so senke mal deinen EK dann in 5 Jahren zum EK
B
BvB9519, 14.06.2022 17:49 Uhr
0
Ob ich den EK von 20 € nochmal sehe, minus 95 %. Ist das Unternehmen pleite, ist ja jetzt ein Pennystock geworden
C
Coroner123, 13.06.2022 21:36 Uhr
0
versteh ich nicht, aber bin auch was durch heute. Blöd dass ich mich doch mit der Bude bei 1,40 eingelassen habe.
Solix
Solix, 13.06.2022 21:20 Uhr
0
Damit meint er den Kursanstieg..
C
Coroner123, 13.06.2022 21:15 Uhr
0

1 Euro erreicht

also ich sehe bei mir 1,20
.Lestek
.Lestek, 13.06.2022 20:11 Uhr
0
1 Euro erreicht
D
Dr_K, 11.06.2022 20:12 Uhr
0
Leute wie Symbi die hier einen EK von 17€ haben können einen echt leid tun
Solix
Solix, 08.06.2022 11:15 Uhr
0
Du traust dich was..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen