Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
L
Lausitzlippe, 23.06.2022 14:18 Uhr
0
Es gibt so Firmen da denkt man, weiter nach unten kann es doch nicht gehen... Aber es klappt trotzdem
C
Coroner123, 17.06.2022 14:27 Uhr
0
Auswirkungen noch zu erwarten?
s
shareshredder, 17.06.2022 13:35 Uhr
1

Hat einer was von einer Kapitalerhöhung mitbekommen über 100 Millionen ?

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1745317/000119312522174882/d467949d8k.htm
C
Coroner123, 17.06.2022 11:53 Uhr
0
nein, quelle? Wäre wohl auch untergegangen gestern :-)
S
Sirmo, 17.06.2022 9:51 Uhr
0
Hat einer was von einer Kapitalerhöhung mitbekommen über 100 Millionen ?
Betzy
Betzy, 16.06.2022 12:34 Uhr
0
https://www.stockilluminati.com/vldr/display.php?url=http%3a%2f%2fwww.businesswire.com%2fnews%2fhome%2f20220615005317%2fde%2f%3ffeedref%3dJjAwJuNHiystnCoBq_hl-Q-tiwWZwkcswR1UZtV7eGe24xL9TZOyQUMS3J72mJlQ7fxFuNFTHSunhvli30RlBNXya2izy9YOgHlBiZQk2LOzmn6JePCpHPCiYGaEx4DL1Rq8pNwkf3AarimpDzQGuQ%3d%3d
s
showmestocks, 15.06.2022 15:31 Uhr
0

Der Hall hat noch ein paar Mio. Stück

Ja, das auf jeden Fall. Wenn ich richtig sehe hat er noch 11,496,005 und seine Frau 5,486,355.
C
Coroner123, 15.06.2022 11:06 Uhr
0
Der Hall hat noch ein paar Mio. Stück
s
showmestocks, 14.06.2022 22:37 Uhr
0

Plus gestern Insider Sell 16 mio stück

1,616,068 steht im sec filing?
attenchun
attenchun, 14.06.2022 20:23 Uhr
0
Was ein kack Laden hier
.Lestek
.Lestek, 14.06.2022 19:32 Uhr
0
Plus gestern Insider Sell 16 mio stück
.Lestek
.Lestek, 14.06.2022 19:30 Uhr
0

Ob ich den EK von 20 € nochmal sehe, minus 95 %. Ist das Unternehmen pleite, ist ja jetzt ein Pennystock geworden

Fast so 20 Euro bestimmt in 10 Jahren oder so senke mal deinen EK dann in 5 Jahren zum EK
B
BvB9519, 14.06.2022 17:49 Uhr
0
Ob ich den EK von 20 € nochmal sehe, minus 95 %. Ist das Unternehmen pleite, ist ja jetzt ein Pennystock geworden
C
Coroner123, 13.06.2022 21:36 Uhr
0
versteh ich nicht, aber bin auch was durch heute. Blöd dass ich mich doch mit der Bude bei 1,40 eingelassen habe.
Solix
Solix, 13.06.2022 21:20 Uhr
0
Damit meint er den Kursanstieg..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -5,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen