Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
L
Loly, 29.07.2021 21:49 Uhr
2
Nö, ich bleibe bis zum Abschied. Wenn hier wieder was geht, komme ich mit 0€raus, ansonsten pisse ich auf das Grab von Velodyne. ;)
Dios
Dios, 29.07.2021 20:33 Uhr
3
Noch kannst du ja verkaufen und minus statt noch viel mehr minus realisieren, wenn du nicht mehr daran glaubst. Wäre ja auch das einzig logische für einen Investor. Warum 75% verlieren wenn man nur 40-50% verlieren kann? Nur wird dir dieses verbitterte heulerische gejammer dein Geld nicht zurück bringen.
L
Loly, 29.07.2021 18:29 Uhr
1
13€+ Die meisten mit hohen EKs haben den Schrott schon verkauft, ich habe dummerweise an Lidar und den Laden geglaubt. Jedoch gab es da noch keine Querelen im Management. Saftladen.
V
Viteli0s, 29.07.2021 17:23 Uhr
0
Wenn alle bei 5 nachkaufen läuft dass dann wie bei gamestop
V
Viteli0s, 29.07.2021 17:22 Uhr
0
12,48
Makarov
Makarov, 29.07.2021 14:36 Uhr
0
Ek ist schon gut denke ich
Makarov
Makarov, 29.07.2021 14:36 Uhr
0
Kaufe hier aber nicht nach
Makarov
Makarov, 29.07.2021 14:36 Uhr
0
7,76€
Betzy
Betzy, 29.07.2021 14:12 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/VLDR/e55a61d952f571f7e423133ec3bf9d79
S
Sirmo, 29.07.2021 13:18 Uhr
0
10.70 / 2000 Stücke... aber entspannt. Nachkaufen bei 5 ... 😎
klingone
klingone, 29.07.2021 12:25 Uhr
0
11€😭
D
DerLindwurm, 29.07.2021 12:07 Uhr
0
So solls jetzt mal bitte weitergehen 😇
C
Chrisi007, 29.07.2021 12:06 Uhr
0
Was ist euer Einkaufskurs?
nero.
nero., 29.07.2021 11:12 Uhr
0
Alle guten Dinge sind drei...hoffen wir es mal😎 @Quan ,Porsche VW war ja ein Krimi🤣🤣
M
Moevenflug, 29.07.2021 10:01 Uhr
1
Auf einen guten dritten Tag. Mögen die Verluste schrumpfen. 😜
M
Moevenflug, 28.07.2021 22:26 Uhr
0
Zweiter guter Tag. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen