Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
Luckiberti,
08.02.2022 21:17 Uhr
0
82 mio Volumen und dann das. Da wird bestimmt manipuliert
S
Shayzzle,
08.02.2022 21:07 Uhr
0
Pump & Dump, leider nicht hoch genug gepumpt um hier halbwegs raus zu kommen ^^ Vielleicht irgendwann, nochmal... aber wenn Amazon den Bums schon für nen Spottpreis kriegt, dann scheint hier eh der Deckel drauf zu sein. Management zerfic*kt den Laden eh, bis Amazon oder jemand anderes die Reste einsammelt. Kleinaktioäre mit hohem EK werden hier eh bluten. Nicht mal zum Zocken ist die Aktie was gut... ^^
Solix,
08.02.2022 20:52 Uhr
0
Der DarkPool hat velodyne im Griff..
Solix,
08.02.2022 20:51 Uhr
0
War doch klar @schlaubi 🙄
Schlaubi77,
08.02.2022 20:47 Uhr
0
Oh man…schließen am Ende noch rot
Werbung
+48 % in Deutschland!
Spaghetti_Toni,
08.02.2022 20:46 Uhr
0
Das wird wohl mein grösster Flop in meinem Depot :(
Haudega69,
08.02.2022 20:45 Uhr
0
Ist in Arbeit.
Hold and Destroy‼
G
Geldbörsennews,
08.02.2022 20:43 Uhr
2
Hoffe die AMC Apes machen den **** Hedgefonds den Gar aus damit es wieder eine normale Börse gibt
G
Gast-765310400,
08.02.2022 20:40 Uhr
0
Anstieg auf 6€ war zu viel, aber 4€ sehe ich als realistisch
G
Geldbörsennews,
08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
G
Gast-765310400,
08.02.2022 20:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/velodyne-aktie-plus-47-prozent-amazon-einstieg-sorgt-fuer-paukenschlag-20245306.html
G
Geldbörsennews,
08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
I
Ironmann,
08.02.2022 20:12 Uhr
0
aber das es um 90% wieder Abverkauft ist nicht normal. oder waren es Fake Gerüchte mit Amazon
Schlaubi77,
08.02.2022 20:08 Uhr
0
Kann ich überbieten…18
C
Charlie82,
08.02.2022 20:02 Uhr
0
14 €
G
Gast-765310400,
08.02.2022 19:57 Uhr
0
Wie hoch bist du denn rein charlie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,67 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,43 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |