Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
LechiOne,
11.02.2022 15:52 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/cepton-technologies-und-growth-capital-acquisition-corp-geben-abschluss-des-unternehmenszusammenschlusses-bekannt/ar-AATJ3Ev
L
Loly,
11.02.2022 1:35 Uhr
0
Möglich ist alles. Aber dafür müsste man erstmal werden, wo genau das Unternehmen steht.
Held1,
11.02.2022 1:27 Uhr
0
Glaubt ihr das wir bei Velodyne noch die 10€ Kurs sehen
Betzy,
10.02.2022 22:33 Uhr
0
Bis jetzt haben die noch nicht gecovert das kann noch dauern
G
Geldbörsennews,
10.02.2022 20:38 Uhr
4
Shorts müssen zu diesem Preis decken. Wenn Amazon bei 4,11 kauft und dann Velodyne und Scintilla of Business anbietet, wird der Aktienkurs in die Höhe schnellen. D.h. Drohnen, Lidar-basierte Verpackungsroboter wie die von Boston Dynamics, nur zwei Beispiele.
G
Geldbörsennews,
10.02.2022 20:36 Uhr
0
Hat sich stabilisiert
nero.,
09.02.2022 16:59 Uhr
1
Mein EK war auch mal 20 Euro bevor ich zwei mal nach gekauft habe...Aktuell 10,5 Euro.Hat mich auch der Aktionär und Apple damals überzeugt
R
Rocket1,
09.02.2022 16:37 Uhr
0
Geht eigentlich. Den „Verlust“ hab ich schon längst mit anderen Aktien wieder aufgeholt. Außerdem ist ja noch nichts verkauft. Geld kommt und Geld geht.
Suli.91,
09.02.2022 16:20 Uhr
0
EK .21,
Suli.91,
09.02.2022 16:20 Uhr
0
Das tut mir beim lesen schon weh
BObroker,
09.02.2022 16:07 Uhr
0
hoffen wir mal das es zumindestens mal richtung 10€ agiert und was danach noch kommen kann weiß niemand🤷🏽♂️
R
Rocket1,
09.02.2022 16:02 Uhr
1
Ich hatte damals drauf gewettet, dass Apple mit Velodyne das applecar baut. Deswegen EK 21€. War dann im Urlaub und hab nichts weiter beobachtet. Anfängerfehler eben. Kann man jetzt nichts mehr machen, ich bleib dabei und warte
BObroker,
09.02.2022 15:49 Uhr
0
gibts wieder "sell on good news" bei den amis?🤦🏽♂️
H
Hot12Stock,
09.02.2022 15:33 Uhr
0
Quanergy ist ein Konkurrent im Lidar Sektor, es ist wichtig das Patent für sich zu gewinnen
nero.,
09.02.2022 15:32 Uhr
0
@Monarkssummer ,können wir gleich sehen wie die Cowboys die news aufnehmen
M
Monarkssummer,
09.02.2022 15:24 Uhr
0
Kann jemand diese Patent News einordnen? Ist das wichtig? Wenn ja, warum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,91 % | Alle Diskussionen |