Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
s
showmestocks, 11.08.2022 20:58 Uhr
0

Wie alle anfangen zu träumen 😂

bin noch nicht lange dabei, aber gefuehlt wenn der Kurs droppt, ranten viele wie scheisse die Firma/CEO/Management ist. Wenns dreht dann kommt die Vorstellug bzw das Wunschdenken. 😂
i
itaco, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch
R
Rocket1, 11.08.2022 16:39 Uhr
1
Wie alle anfangen zu träumen 😂
B
BjoernBr, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Evtl kommt mal wieder eine positive Nachricht. Amazon hat gerade IRobot gekauft. Evtl. kommt da noch was...
J
Jasen, 11.08.2022 16:17 Uhr
0
Habe 2 EKs: 13,3 dollar und 5 dollar. Wäre schön wenn das erreicht werden würde von dieser mistbude
Dios
Dios, 11.08.2022 16:13 Uhr
0
Daran könnte ich mich gewöhnen. Ungewohntes Bild bei Velo
nero.
nero., 11.08.2022 15:15 Uhr
0

Bin gespannt, wie es weitergeht. Anscheinend kommt der Zug ins Rollen. Jetzt noch eine gute unternehmens Nachricht und die Post geht ab.

Sehe ich genau so sehr Interessant ...vorbörse schon e mille Handel
S
Schaunwamal, 11.08.2022 15:06 Uhr
0
Werde bei 95 Cent mal einsteigen
T
Thorsten2020, 11.08.2022 14:22 Uhr
1
Keiner weiß, wo die Aktie in 5 - 8 Jahren steht
T
Thorsten2020, 11.08.2022 14:21 Uhr
1
Bin gespannt, wie es weitergeht. Anscheinend kommt der Zug ins Rollen. Jetzt noch eine gute unternehmens Nachricht und die Post geht ab.
h
hot_plug, 11.08.2022 11:24 Uhr
0
Lange, wenn sich die allgemeine Lage ändert, sehen wir hier Kurse von denen man jetzt nur träumen kann
H
Hunter99, 11.08.2022 9:31 Uhr
0

Da hat sich doch das Nachkaufen bei 0,90€ schon dicke gelohnt!!🥳

Habe mir (leider) nur 500 stück gegönnt. Frage ist wie lange man halten soll?
i
itaco, 10.08.2022 20:40 Uhr
0
Da hat sich doch das Nachkaufen bei 0,90€ schon dicke gelohnt!!🥳
nero.
nero., 10.08.2022 18:17 Uhr
0

Irgendwelche news heute?

Gestern waren zwei Empfehlungen mit 3 Dollar ,mal schauen wie es weiter geht.Aber die 20% plus sind schon mal schön😎
T
Thorsten2020, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Irgendwelche news heute?
h
hot_plug, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Geht doch . . .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen