Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
h
hot_plug, 15.08.2022 8:28 Uhr
0
Weiss jemand wie hoch die Shortquote hier ist? Das kann ja auch noch zum Thema werden nach diesem Anstieg . . .
Luckiberti
Luckiberti, 13.08.2022 11:04 Uhr
0
Naja das ding kommt aus dem 20+ $ Bereich. Da darf es mal wieder steigen
S
Shayzzle, 12.08.2022 21:04 Uhr
0
Eure Glaskugel hätte ich gerne
h
hot_plug, 12.08.2022 20:52 Uhr
0
Bleib doch, die Party fängt erst an
h
hot_plug, 12.08.2022 20:51 Uhr
0
Schade
T
Thorsten2020, 12.08.2022 20:42 Uhr
1
Mitte, dann bist du also nächste Woche raus 😉
M
Mitte, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Sehr erfreulich. Bin mal gespannt ob es nachhaltig ist. Bei 2,50 verabschiede ich mich wieder
T
Thorsten2020, 12.08.2022 17:36 Uhr
0
Hier ist definitiv was im Busch 😉
s
showmestocks, 12.08.2022 6:04 Uhr
1
Meinst den 1,8 spike oder wie. ist eh egal, Hauptsache es haelt erst mal ~1,5
s
showmestocks, 12.08.2022 6:00 Uhr
0
Was ist abverkauft
L
Loly, 11.08.2022 23:38 Uhr
0
Pump abverkauft
s
showmestocks, 11.08.2022 21:26 Uhr
0
Ok, bin/war nicht in den facebook Gruppen.
J
Jasen, 11.08.2022 21:24 Uhr
0
Jop, wenn man schon so lange dabei ist und auch in den facebookgruppen zu der firma, weiß man, dass das management scheisse ist
s
showmestocks, 11.08.2022 21:22 Uhr
0

Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅

ok, also fuer dich ist das Velodyne Management grundsaetzlich scheisse, auch wenn der Kurs iwann bei kA 10E oder 20E stehen sollte?
J
Jasen, 11.08.2022 21:08 Uhr
0
Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen