Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
s
showmestocks, 12.08.2022 6:04 Uhr
1
Meinst den 1,8 spike oder wie. ist eh egal, Hauptsache es haelt erst mal ~1,5
s
showmestocks, 12.08.2022 6:00 Uhr
0
Was ist abverkauft
L
Loly, 11.08.2022 23:38 Uhr
0
Pump abverkauft
s
showmestocks, 11.08.2022 21:26 Uhr
0
Ok, bin/war nicht in den facebook Gruppen.
J
Jasen, 11.08.2022 21:24 Uhr
0
Jop, wenn man schon so lange dabei ist und auch in den facebookgruppen zu der firma, weiß man, dass das management scheisse ist
s
showmestocks, 11.08.2022 21:22 Uhr
0

Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅

ok, also fuer dich ist das Velodyne Management grundsaetzlich scheisse, auch wenn der Kurs iwann bei kA 10E oder 20E stehen sollte?
J
Jasen, 11.08.2022 21:08 Uhr
0
Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅
s
showmestocks, 11.08.2022 20:58 Uhr
0

Wie alle anfangen zu träumen 😂

bin noch nicht lange dabei, aber gefuehlt wenn der Kurs droppt, ranten viele wie scheisse die Firma/CEO/Management ist. Wenns dreht dann kommt die Vorstellug bzw das Wunschdenken. 😂
i
itaco, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch
R
Rocket1, 11.08.2022 16:39 Uhr
1
Wie alle anfangen zu träumen 😂
B
BjoernBr, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Evtl kommt mal wieder eine positive Nachricht. Amazon hat gerade IRobot gekauft. Evtl. kommt da noch was...
J
Jasen, 11.08.2022 16:17 Uhr
0
Habe 2 EKs: 13,3 dollar und 5 dollar. Wäre schön wenn das erreicht werden würde von dieser mistbude
Dios
Dios, 11.08.2022 16:13 Uhr
0
Daran könnte ich mich gewöhnen. Ungewohntes Bild bei Velo
nero.
nero., 11.08.2022 15:15 Uhr
0

Bin gespannt, wie es weitergeht. Anscheinend kommt der Zug ins Rollen. Jetzt noch eine gute unternehmens Nachricht und die Post geht ab.

Sehe ich genau so sehr Interessant ...vorbörse schon e mille Handel
S
Schaunwamal, 11.08.2022 15:06 Uhr
0
Werde bei 95 Cent mal einsteigen
T
Thorsten2020, 11.08.2022 14:22 Uhr
1
Keiner weiß, wo die Aktie in 5 - 8 Jahren steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen